Fürsten-Roman - Folge 2460

Verliebt in eine Schneekönigin

Katja von Seeberg

Fürsten-Roman

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fürsten-Roman - Folge 2460“

Der junge Holzkünstler Jonas Schildknecht organisiert jedes Jahr einen Wintermarkt in München, der traditionell am alten Rathaus stattfindet. Für dieses Jahr hat die Stadtverwaltung den Markt allerdings völlig überraschend abgesagt, sodass Jonas einen neuen Veranstaltungsort suchen muss. Doch so kurzfristig findet sich kein geeigneter Platz, und so bleibt Jonas nur noch eine Hoffnung: der Hof des altehrwürdigen Schlosses Lohenstein.

Die Lage wäre perfekt, doch es gibt ein Problem: Die junge Schlossherrin Elisabeth Prinzessin von Lohenstein gilt als sehr unangenehme Person. Den Kontakt zu ihrer Familie hat sie schon lange abgebrochen, und auch sonst wagt sie sich nur selten unter Menschen. Überall ist sie als "Schneekönigin" bekannt, und man sagt sich, sie habe ein Herz aus Eis ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 72

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fürsten-Roman - Folge 2460“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen