Fürsten-Roman - Folge 2477

Die ungeliebte Fürstin

 

Serie

Anja von Stein

Fürsten-Roman

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Fürsten-Roman - Folge 2477“

Seit dem Tod ihres Verlobten ist Nadja von Partheim Männern gegenüber sehr verschlossen. Doch als die junge Gräfin Patrick von Wittenberg kennenlernt, spürt sie zum ersten Mal nach vier Jahren wieder ein Sehnen in ihrer Brust.

Der Fürst ist charmant und aufmerksam, und schon nach wenigen Wochen hat Nadja ihr Herz an ihn verschenkt. Doch Patrick sucht keine Partnerin fürs Leben. Denn seit er seine Frau durch einen schrecklichen Unfall verloren hat, kann er nicht mehr lieben. Trotzdem braucht er jemanden an seiner Seite, der ihm hilft, die zahlreichen Aufgaben, die er als Fürst wahrnehmen muss, zu bewältigen. Nadja von Partheim scheint genau die Richtige dafür zu sein. Deshalb hält Fürst Patrick eines Tages um ihre Hand an, und Nadja gibt ihr Jawort. Vielleicht, so hofft sie, kann sie das versteinerte Herz des Fürsten berühren und noch einmal die Liebe in ihm erwecken.

Aber die Gräfin ahnt nicht, welcher Schicksalsschlag ihr noch bevorsteht ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 78


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Fürsten-Roman - Folge 2477“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe