Fürsten-Roman - Folge 2471

Hochzeitsplanerin auf Abwegen

 

Serie

Katja von Seeberg

Fürsten-Roman

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Fürsten-Roman - Folge 2471“

Voller Tatendrang blättert Konstanze Prinzessin von Bärbach einen dicken Hochzeitskatalog durch. Diese Tischdekoration muss sie unbedingt ihrer älteren Schwester Anne zeigen! Konstanze ist nämlich Hochzeitsplanerin und wurde von Prinzessin Anne engagiert, deren großen Tag zu planen. Ein traumhaftes Fest soll es werden, da sind sich die beiden Schwestern einig. Doch was wird wohl Annes Verlobter Simon Hathaway zu ihren Ideen sagen? Bis jetzt hat Prinzessin Konstanze den Mann an der Seite ihrer Schwester noch nicht kennengelernt, aber sie ist sich sicher, dass auch ihm ihre Vorschläge gefallen werden.

Zwei Wochen später trifft Konstanze einen attraktiven Mann auf einer Party. Sein Charme und seine guten Manieren verzaubern sie völlig, und sofort verschenkt die Prinzessin ihr Herz an den Fremden - nicht ahnend, wer dieser Mann tatsächlich ist ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 77


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Fürsten-Roman - Folge 2471“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe