Fürsten-Roman - Folge 2471

Hochzeitsplanerin auf Abwegen

Katja von Seeberg

Fürsten-Roman

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fürsten-Roman - Folge 2471“

Voller Tatendrang blättert Konstanze Prinzessin von Bärbach einen dicken Hochzeitskatalog durch. Diese Tischdekoration muss sie unbedingt ihrer älteren Schwester Anne zeigen! Konstanze ist nämlich Hochzeitsplanerin und wurde von Prinzessin Anne engagiert, deren großen Tag zu planen. Ein traumhaftes Fest soll es werden, da sind sich die beiden Schwestern einig. Doch was wird wohl Annes Verlobter Simon Hathaway zu ihren Ideen sagen? Bis jetzt hat Prinzessin Konstanze den Mann an der Seite ihrer Schwester noch nicht kennengelernt, aber sie ist sich sicher, dass auch ihm ihre Vorschläge gefallen werden.

Zwei Wochen später trifft Konstanze einen attraktiven Mann auf einer Party. Sein Charme und seine guten Manieren verzaubern sie völlig, und sofort verschenkt die Prinzessin ihr Herz an den Fremden - nicht ahnend, wer dieser Mann tatsächlich ist ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 77

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fürsten-Roman - Folge 2471“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen