Fürsten-Roman - Folge 2513

Glücklich bin ich nur mit dir!

Katja von Seeberg

Fürsten-Roman

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fürsten-Roman - Folge 2513“

Ihre erste Begegnung steht wahrlich unter keinem guten Stern: Als Eventmanagerin Beatrice Hildebrandt die Räumlichkeiten für ihren neuen Auftrag besichtigt, das Schloss Ahrensbach, bezichtigt sie aus heiterem Himmel Prinz Erik von Ahrensbach des Diebstahls. Mehr noch - er unterstellt ihr sogar, sie würde sich seinem Cousin Jens an den Hals werfen, um sich einen Prinzen zu angeln. Dabei ist es doch Jens, der nichts unversucht lässt, um Beatrices Zuneigung zu gewinnen.
Empört nimmt Beatrice sich vor, diesem ungehobelten Klotz aus dem Weg zu gehen und keinen Gedanken mehr an ihn zu verschwenden - was zu ihrem eigenen Erstaunen nicht so einfach wird. Ein kleines Flackern in seinem abweisenden Blick rührt sie zutiefst! Ist das nur sentimentale Vorweihnachtsstimmung? Oder ist Erik doch nicht der Eisblock, der er zu sein vorgibt?

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 75

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fürsten-Roman - Folge 2513“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen