Fürsten-Roman 2561 - Adelsroman

Ohne Krone glücklich sein

Marion Alexi

Fürsten-Roman

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fürsten-Roman 2561 - Adelsroman“

Ohne Krone glücklich sein - Wie Prinzessin Alicia um ihre bürgerliche Liebe kämpfte

Schon als kleines Mädchen hat sich Prinzessin Alicia in den sympathischen Johannes Sibbert verliebt, und auch er wusste, dass er niemals im Leben eine andere würde in sein Herz schließen können. Doch das Fürstenpaar von Kingeter hat ganz andere Absichten mit der schönen Tochter und will diese nach ihrem Abitur schleunigst mit einer standesgemäßen Partie verheiraten.

Erst als Johannes zum Studium nach Amerika geht, findet die Kinderfreundschaft und Sandkastenliebe ein jähes Ende. Ganz zur Zufriedenheit von Alicias Eltern, die hoffen, dass ihre Tochter nun endlich einen Blick für andere - wohlhabende - Männer hat.

Doch all ihr Zureden hilft nichts, die Prinzessin weigert sich vehement, die Verlobung mit dem scheußlichen Graf Carl Friedrich einzugehen. Alicia liebt Johannes nach wie vor, und sie fühlt sich an das Versprechen gebunden, das sie und Johannes sich vor seiner Abreise gegeben haben ...

***

"Fürsten-Romane" entführen in die Welt des Hochadels und lassen die Herzen der Leserinnen und Leser höherschlagen. Die Romanzen der Prinzessinnen und Prinzen spielen auf herrlichen Schlössern, erzählen von Mut und Hoffnung, von Glück und Tränen, Glanz und Einsamkeit - und von der ganz großen Liebe! Welche geheimen Wünsche, Träume und Sehnsüchte bewegen die Reichen und Adeligen?

Seit mehr als 50 Jahren bilden die Fürsten-Romane den Inbegriff für Geschichten aus der Welt des Hochadels. Tauchen Sie ein in eine ebenso aufregende wie glamouröse Welt!

Fürsten-Romane - Luxus zum Lesen

Alle 14 Tage erscheint eine neue Folge.
Jede Folge ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen Folgen der Serie gelesen werden.

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 64

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fürsten-Roman 2561 - Adelsroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen