Fürsten-Roman 2539 - Adelsroman

Silvesterball auf Schloss Feltenhagen

Nina Gregor

Fürsten-Roman

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fürsten-Roman 2539 - Adelsroman“

Der Ballsaal von Schloss Feltenhagen glänzt im festlichen Licht der Kronleuchter, prächtige Roben und Geschmeide funkeln um die Wette, das Tanzorchester spielt - und doch scheint die Welt für Prinzessin Nora stillzustehen. Da drüben steht er, ein faszinierender Mann, der ihr aus goldbraunen Löwenaugen einen Blick schenkt, der mehr, viel mehr widerspiegelt als einen freundlichen Gruß.
Noras Herzschlag gerät aus dem Takt, ihr Puls beginnt zu rasen, sanfte Röte färbt ihre Wangen, als sie, wie von unsichtbaren Fäden gezogen, auf den Fremden zugeht.

"Sie sind wunderschön ...", hört sie ihn mit rauer Stimme sagen, und spätestens da ist es vollends um die Prinzessin geschehen - die doch eigentlich in wenigen Wochen einen anderen heiraten will! Ein neues Jahr beginnt für Nora - und vielleicht auch ein neues Leben?

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 65

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fürsten-Roman 2539 - Adelsroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen