Fürsten-Roman 2539 - Adelsroman

Silvesterball auf Schloss Feltenhagen

 

Serie

Nina Gregor

Fürsten-Roman

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Fürsten-Roman 2539 - Adelsroman“

Der Ballsaal von Schloss Feltenhagen glänzt im festlichen Licht der Kronleuchter, prächtige Roben und Geschmeide funkeln um die Wette, das Tanzorchester spielt - und doch scheint die Welt für Prinzessin Nora stillzustehen. Da drüben steht er, ein faszinierender Mann, der ihr aus goldbraunen Löwenaugen einen Blick schenkt, der mehr, viel mehr widerspiegelt als einen freundlichen Gruß.
Noras Herzschlag gerät aus dem Takt, ihr Puls beginnt zu rasen, sanfte Röte färbt ihre Wangen, als sie, wie von unsichtbaren Fäden gezogen, auf den Fremden zugeht.

"Sie sind wunderschön ...", hört sie ihn mit rauer Stimme sagen, und spätestens da ist es vollends um die Prinzessin geschehen - die doch eigentlich in wenigen Wochen einen anderen heiraten will! Ein neues Jahr beginnt für Nora - und vielleicht auch ein neues Leben?

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 65


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Fürsten-Roman 2539 - Adelsroman“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe