Fürsten-Roman 2609 - Adelsroman

Die verschollene Prinzessin

Clarissa von Lausitz

Fürsten-Roman

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fürsten-Roman 2609 - Adelsroman“

Arthur Fürst von Offenhain wohnt mit seiner Frau und Tochter im Herrenhaus auf Gut Offenhain. Er führt die Geschäfte mit seinem jüngeren Bruder Lorenz. Dieser hat sich an der Börse verspekuliert und benötigt nun dringend Geld. Deshalb will Lorenz das marode Jagdschlösschen der Familie samt See-Grundstück verkaufen.
Fürst Arthur ist entsetzt, als er von den Plänen erfährt. Er erinnert seinen Bruder, dass dieser nicht der rechtmäßige Erbe ist, denn das Jagdschlösschen ist stets an das jüngste Kind der Familie vererbt worden. Somit gehört es Christina Prinzessin von Offenhain, die vor fünfundzwanzig Jahren durchbrannte und seither als verschollen gilt. Prinz Lorenz will Christina nun für tot erklären lassen, damit das Jagdschlösschen an ihn fällt. Stets hat Arthur sich gescheut, nach seiner Schwester suchen zu lassen. Doch nun wendet er sich an den Ahnenforscher Jonas Brinkbaum. Dieser soll Christina finden ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 68

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fürsten-Roman 2609 - Adelsroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen