Fürsten-Roman - Folge 2447

Es war wie eine Himmelsmacht

Marion Alexi

Fürsten-Roman

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fürsten-Roman - Folge 2447“

Als die Baronin Valeria von Callenbach ankündigt, dass die Hochzeit ihrer Tochter Charlotte auf Schloss "Schau ins Land" stattfinden soll, ist die Schlossherrin Louisa Fürstin von Wittern erleichtert: endlich ein Auftrag, der Prestige, Werbung und vor allem Geld verspricht! Denn nach misslungenen Börsenspekulationen des Fürsten steht die Familie von Wittern finanziell vor dem Abgrund. Nur das Schloss ist ihnen noch geblieben - und das auch nur, weil die Fürstentochter Catharina die Idee hatte, es zum Hotel umzufunktionieren.

Der Auftrag der Baronin soll die Fürstenfamilie retten, doch Prinzessin Catharina ist strikt dagegen, dass Charlottes Hochzeit auf Schloss "Schau ins Land" gefeiert wird - und das nicht ohne Grund...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 65

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fürsten-Roman - Folge 2447“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen