Kushiel - Die Erlösung

Roman

Jacqueline Carey

Dark Romance & Romantasy

30 Bewertungen
4.76667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kushiel - Die Erlösung“

Magisch, düster und unbeschreiblich erotisch

Zehn Jahre sind vergangen, und noch immer sucht Phèdre eine Möglichkeit, ihren Jugendfreund Hyacinthe aus der Gefangenschaft zu befreien. Eine neue Spur führt sie und ihren Geliebten Joscelin schließlich in ein geheimnisvolles, von der Welt vergessenes Land. Die düstere Macht, auf die sie dort trifft, ist so erschreckend, dass niemand es wagt, ihren Namen auszusprechen …

Über Jacqueline Carey

Jacqueline Carey, 1964 geboren, hat Englische Literatur und Psychologie studiert. Ihr Debütroman "Kushiel - Das Zeichen" sorgte sofort nach Erscheinen international für Furore und wurde mehrfach preisgekrönt. Die Autorin lebt in West Michigan und schreibt an der Forsetzung ihrer großen Fantasy-Saga.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 828

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Kushiel - Die Erlösung“

Ehrliche Meinung – 02.05.2023
Der packende dritte Band einer denkwürdigen Reihe. Chapeau an die amerikanische Autorin für die Nonchalance mit der sie aus Geographie und Geschichte der Alten Welt einen phantastischen Rahmen für die Kinder Eluas und für Prèdres Abenteuer erschaffen hat. Lange nicht mehr etwas derart Tolles gelesen! Super wäre es, hier auch Band 4 - 9 in Englisch lesen zu können. Warum es nach über 10 Jahren dafür noch keine deutsche Übersetzung gibt, erschliest sich mir nicht.

Wunderbares Buch, tolles Ende! Unbedingt vorher die anderen Teile lesen. Ein echtes Juwel!

Machtnix – 18.10.2016
Diese Trilogie ist das Beste, was mir seit langer Zeit untergekommen ist. Ein historischer Phantasy-Roman mit einem Appell: Liebe wie es dir gefällt! Sei offen für fremde Kulturen und Religionen und das, was du von ihnen lernen kannst.

Super spannendes Finale dieser schönen Trilogie. Daumen hoch!

Ähnliche Titel wie „Kushiel - Die Erlösung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen