Halbzeit des Lebens - was nun? Alt-68er und Babyboomer zwischen Engagement, Zweitkarriere und Ruhestand

Henning von Vieregge

Psychologie Älter werden

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Halbzeit des Lebens - was nun? Alt-68er und Babyboomer zwischen Engagement, Zweitkarriere und Ruhestand“

Fakt ist: Altern müssen wir alle. Doch wie gehe ich eigentlich mit diesem unaufhaltsamen Prozess um und was mache ich im Ruhestand? Mit viel Witz und Vielfalt legt uns von Vieregge in diesem Hörbuch nahe, wie wir mit Abschied, Beziehungen und weiteren Herausforderungen, die das Alter mit sich bringt, umgehen können.-

Gelesen von:

Claus Vester

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2022

Länge:

2 Std. 35 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Halbzeit des Lebens - was nun? Alt-68er und Babyboomer zwischen Engagement, Zweitkarriere und Ruhestand“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen