Die Bergklinik 6 – Arztroman

Die Zeit drängt

 

Serie

Die Bergklinik

1 Bewertung
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Bergklinik 6 – Arztroman“

Die Arztromane der Reihe Die Bergklinik schlagen eine Brücke vom gängigen Arzt- zum Heimatroman und bescheren dem Leser spannende, romantische, oft anrührende Lese-Erlebnisse. Die bestens ausgestattete Bergklinik im Werdenfelser Land ist so etwas wie ein Geheimtipp: sogar aus Garmisch und den Kliniken anderer großer Städte kommen Anfragen, ob dieser oder jener Patient überstellt werden dürfe.

"Ist der Chef nicht da?" Dr. Achim Sauer sah einen seiner Assistenten fragend an.
Der schüttelte den Kopf. "Prof. Weinert kommt auch heute nicht."
"Warum nicht?" Priv.-Doz. Dr. Achim Sauer war chirurgischer Oberarzt des Münchener Klinikums, siebenundvierzig Jahre alt, und in den letzten Wochen war sein Chef, Prof. Weinert, schon ein paarmal völlig überraschend nicht zum Dienst erschienen.
"Das weiß ich nicht", antwortete der Assistent. "Vor zwanzig Minuten kam die Nachricht, daß der Professor heute nicht erscheinen wird."
Achim Sauer bedankte sich und entließ den Assistenten. Dann ging er in das Ärztezimmer der Station, ließ sich hinter dem Schreibtisch auf einen hartgepolsterten Sessel fallen und stützte erschöpft den Kopf in beide Hände.

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 134


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Die Bergklinik 6 – Arztroman“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe