Notärztin Andrea Bergen 1339 - Arztroman

Schwester Brittas heilendes Lächeln

Marina Anders

Notärztin Andrea Bergen

3 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Notärztin Andrea Bergen 1339 - Arztroman“

Mit höchster Besorgnis betrachtet die Notärztin ihren Patienten Maik Rennert, der blass und mit geschlossenen Augen im Bett liegt und seit Tagen für niemanden ansprechbar ist. Seit ihm in einer dramatischen Not-OP ein Bein amputiert worden ist, hat der neunzehnjährige Leistungsschwimmer sich völlig aufgegeben. Ohne seinen geliebten Sport und die großen Erfolge erscheint ihm das Leben nicht mehr lebenswert. Und nun verweigert er auch noch die Nahrung!

Schwester Britta!, durchfährt es Dr. Andrea Bergen da. Wenn Maik noch jemand helfen kann, dann sie. Brittas "heilendes Lächeln" soll schon so manchem Schwerkranken wieder neue Hoffnung und Kraft gegeben haben. Doch ausgerechnet jetzt scheint jenes berühmte Lächeln für immer erloschen zu sein! Warum? Britta hüllt sich in Schweigen. Da entschließt sich Dr. Bergen zu einem ungewöhnlichen und sehr riskanten Schachzug ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 73

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Notärztin Andrea Bergen 1339 - Arztroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen