Der Bergdoktor - Folge 1777

Weint nicht um mich ...

 

Serie

Der Bergdoktor

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der Bergdoktor - Folge 1777“

Jedes Mal, wenn Dr. Burger sich auf den Weg zum Palmberger-Hof macht, ist ihm das Herz unerträglich schwer. Denn dort wartet ein todkranker, kleiner Bub auf ihn. Vermutlich bleiben Tobias nur noch ein paar Wochen - und doch hadert er nie mit seinem Schicksal.

Längst hat er sich damit abgefunden, dass er schon bald droben bei den Engeln sein wird. Ihm wird es dann besser gehen, denn im Himmel wird ihm nichts mehr wehtun. Sorgen macht sich der Bub jedoch um seine Mama und seinen Papa. Was ist, wenn die beiden so sehr um ihn trauern, dass sie sich am Ende nicht mehr um den Hof kümmern können? Wenn sie nicht mehr lachen und sich vielleicht nicht mehr lieben können?

Als Dr. Burger an diesem Tag zu ihm kommt, gibt ihm Tobias einen Brief. Doch den soll er erst lesen, wenn der tapfere Bub tot ist ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 69


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Der Bergdoktor - Folge 1777“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe