Der Bergdoktor - Folge 1770

Die vergessene Verwandte

Serie 

Serie

Andreas Kufsteiner

Der Bergdoktor

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Bergdoktor - Folge 1770“

Mit dem plötzlichen Tod ihrer geliebten Mutter bricht für die neunzehnjährige Lisa Heigl eine Welt zusammen. Nun steht sie wirklich ganz allein da! Es gibt keine Großeltern, keine Geschwister, keine Tanten und Onkel. Und von ihrem Vater weiß sie gar nichts! Über alles konnte Lisa mit ihrer Mutter sprechen, nur das Thema ihrer Herkunft war stets tabu.

Da findet Lisa im Nachlass ihrer Mutter einen Hinweis auf ihren leiblichen Vater und beschließt, ihn zu suchen. Mit nichts als einem Koffer reist sie ins Zillertal. Niemand weiß von ihrem Kommen, doch als sie in St. Christoph aus dem Bus steigt, wartet dort ein junger Mann, um sie abzuholen und zu Rudolf Weidmann zu bringen ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 78

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Der Bergdoktor - Folge 1770“

Netzsieger testet Skoobe