Das Berghotel - Folge 098

Willkommen in der Heimat!

 

Serie

Das Berghotel

1 Bewertung
5.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Das Berghotel - Folge 098“

Um den Erbhof seiner Familie zu retten, soll Paul Hofer die vermögende Nachbarstochter heiraten. Der junge Bauer zögert noch, denn sein Herz gehört längst einer anderen Frau. Sie ist jedoch unerreichbar für ihn, und seine Familie setzt ihn unter Druck, endlich zu heiraten. Die Dorfbewohner glauben, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis seine Verlobung mit Angelika bekanntgegeben wird.
Von alledem ahnt Maria nichts. Paul war ihre erste große Liebe, ihr Glück zerbrach jedoch an einem alten Streit und an der Ablehnung seiner Familie. Maria ist in die Stadt gezogen, um ein neues Leben anzufangen, doch sie hat seine starken Arme und sein großes Herz nie vergessen.
Unerwartet steht Paul an einem lauen Sommerabend wieder vor ihr. Eine Geschäftsreise hat ihn in ihre neue Heimatstadt geführt. Ist es Zufall, dass sie sich wiedersehen? Oder womöglich ein Wink des Schicksals?

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 70


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Das Berghotel - Folge 098“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe