Die falsche Frau

Der neue Dr. Laurin 44 – Arztroman

Viola Maybach

Dr. Laurin

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die falsche Frau“

Diese Serie von der Erfolgsschriftstellerin Viola Maybach knüpft an die bereits erschienenen Dr. Laurin-Romane von Patricia Vandenberg an.
Die Familiengeschichte des Klinikchefs Dr. Leon Laurin tritt in eine neue Phase, die in die heutige moderne Lebenswelt passt.
Da die vier Kinder der Familie Laurin langsam heranwachsen, möchte Dr. Laurins Frau, Dr. Antonia Laurin, endlich wieder als Kinderärztin arbeiten. Somit wird Antonia in der Privatklinik ihres Mannes eine Praxis als Kinderärztin aufmachen.
Damit ist der Boden bereitet für eine große, faszinierende Arztserie, die das Spektrum um den charismatischen Dr. Laurin entscheidend erweitert.

Der Filmredakteur Robert Sennheiser lernt bei der Pressevorführung von Konstantins Film Lona Sander kennen, die für eine Filmzeitschrift arbeitet. Sie diskutieren nach der Vorstellung noch lange miteinander, bis Lona überstürzt aufbrechen muss. Bei einem Familientreffen wenig später treffen sie sich unerwartet wieder: Lona ist die neue Freundin von Roberts Bruder Basti, der es noch bei keiner Frau lange ausgehalten hat. Lona trennt sich kurz darauf von Basti – es war ohnehin nichts Ernstes. Robert aber hat sich bereits in den Bergen verkrochen, wo er versucht, seinen Kummer in Alkohol zu ertränken. Dort lernt er Kevin Laurin kennen, der mit seinen Großeltern ein verlängertes Wochenende in deren Ferienhaus verbringt. Dann verunglückt Robert schwer.

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 67

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die falsche Frau“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen