Der Notarzt 343 - Arztroman

Im Zweifel für die Liebe

Karin Graf

Der Notarzt

3 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Notarzt 343 - Arztroman“

Im Zweifel für die Liebe - Die Ärzte stellten Laurin vor eine schwere Wahl

Karin Graf

Der fünfundzwanzigjährige Laurin verdankt seiner Urgroßmutter Merle alles. Wäre sie direkt nach seiner Geburt nicht für ihn dagewesen, wäre er damals mit Sicherheit gestorben. Stattdessen aber hat er bei ihr eine glückliche Kindheit verleben und sich zu einem stattlichen, erfolgreichen Mann entwickeln dürfen. Dafür liebt er sie von ganzem Herzen. Und er ist fest entschlossen, der inzwischen Vierundachtzigjährigen all das Gute zurückzugeben, das sie für ihn getan hat.
Aber als sich die Situationen häufen, in denen Merle ausgesprochen verwirrt wirkt und sie nicht mehr zu wissen scheint, wo sie ist, ahnt Laurin, dass irgendetwas mit ihr nicht stimmt. Tief besorgt bringt er seine Urgroßmutter in den Asklepios-Tempel, eine Klinik, die unter den Reichsten der Reichen einen ausgezeichneten Ruf genießt. Schließlich soll es Merle an nichts fehlen!
Doch nach einem kurzen Anamnese-Gespräch wird Laurin hier vor eine schreckliche Wahl gestellt: Entweder stimmt er gegen Merles Willen zahlreichen unangenehmen Untersuchungen zu, oder aber er muss sich damit abfinden, dass er sie bald verlieren wird. Kopf oder Bauch? Wie soll er sich nur entscheiden? Oder gibt es womöglich noch eine dritte Option?

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 73

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Notarzt 343 - Arztroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen