Rotes Elfenbein

Kriminalroman

Erich Loest

Krimis UK & Irland Krimis Deutschland Klassischer Krimi

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rotes Elfenbein“

Inspektor George Varney ist wieder unterwegs, diesmal in München und abermals während einer Fußball-Weltmeisterschaft. Und schon hat er einen neuen Fall zu lösen. Varney fahndet – unter Mithilfe des großmäuligen Privatdetektivs Pat Oakins – nach den Hintermännern eines Elfenbein-Schieberrings.
Besonderer Clou des pfiffigen Krimis: Der Leser entdeckt einen Mörder, den Scotland Yard vergeblich sucht.
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Über Erich Loest

Hartwig Hochstein war von 1991 bis 2003 Chefredakteur der Leipziger Volkszeitung, seitdem lebt und arbeitet er als freier Publizist und Moderator in Leipzig. Für seine alte Zeitung schreibt er regelmäßig Krimi-Rezensionen.


Verlag:

FISCHER Digital

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 160

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Rotes Elfenbein“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe