Je stiller der Tod

Ein Cornwall-Krimi

Serie 

Serie

Mary Ann Fox

Krimis UK & Irland Cosy Crime Weihnachtskrimis

71 Bewertungen
4.33803

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Je stiller der Tod“

Mistel, Mord und Marzipan.

Die junge Gärtnerin Mags Blake freut sich auf Weihnachten mit ihrer Familie und auf heimelige Stunden vor dem Kamin. Kurz vor dem Fest möchte ein Fotograf mit seinem Team für ein Magazin Aufnahmen des Gartens machen, den Mags in ein wahres Winterwunderland verwandelt hat. Doch dann bricht ein Schneesturm über Cornwall herein, das Cottage ist eingeschneit. Schöne Bescherung! Mags nimmt es mit Humor – bis sie im Schnee über die Leiche des Fotografen stolpert. Die Polizei wird Stunden brauchen, um zum Cottage zu gelangen. Muss Mags den Mörder unter ihren Gästen suchen?

Ein Schneesturm im malerischen Cornwall – und ein gefährliches Weihnachtsfest für die junge Gärtnerin Mags Blake.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 112

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

4 Kommentare zu „Je stiller der Tod“

Adimaus1964 – 12.04.2022
Der mittlerweile 7. Band von Mags Blake, rund um Rosehaven in Cornwall, spielt sich im Cottage von Mags und Sam ab. Weihnachten steht vor der Tür und Mags und Sam haben ihre Freunde zu ihrem ersten gemeinsamen Weihnachtsfest eingeladen. Doch Mags lässt sich überreden, ihren Garten und ihr Cottage am 23.12. von einem Fotografen für eine Zeitschrift ablichten zu lassen. Doch plötzlich liegt der Fotograf tot in ihrem Garten...Gut erzählt, nicht so spannend wie die anderen, aber sehr lesenswert. Das besondere an der Reihe ist auch, dass immer ein Tier (Rotkehlchen, Falke und diesmal die Gans Agatha) in den Romanen vorkommen, die auch etwas beobachten. Wirklich klasse! Ich hoffe, es gibt noch viele Bücher von Mags, Sam, Miss Clara, Jim und Gulliver.

savagecoon – 05.09.2022
Ich hoffe sehr, im nächsten Band noch mehr von Arthur und Agatha zu lesen

Sunshine – 16.06.2022
ich liebe diese Reihe; die Protagonisten, Nebenfiguren und schon jetzt habe ich Agatha in mein Herz geschlossen. ich hoffe noch viele, viele Geschichten von ihnen zu lesen.

Biene – 09.02.2022
Nicht ganz so spannend wie das vorherige Buch, aber trotzdem lesenswert.

Ähnliche Titel wie „Je stiller der Tod“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe