Je süßer das Gift

Ein Cornwall-Krimi

Mary Ann Fox

Krimis UK & Irland Regionalkrimi

70 Bewertungen
4.2

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Je süßer das Gift“

Lilien, Leichen und Lemon Curd.

Die junge Gärtnerin Mags Blake begleitet als Expertin eine Reisegruppe zu den spektakulärsten Gärten in Südengland. Zwischen atemberaubender Natur und außergewöhnlichen Unterkünften könnte das Leben kaum schöner sein, doch irgendetwas stimmt nicht mit dieser scheinbar harmlosen Gruppe aus Garten-Enthusiasten. Bald häufen sich die seltsamen Vorfälle, bis einer von ihnen tödlich endet … Nun ist es an Mags herauszufinden, wer in der Reisegruppe nicht das ist, was er zu sein scheint.

Cosy Crime vor der idyllischen Kulisse Südenglands – warmherzig und very British.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 133

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Je süßer das Gift“

Adimaus1964 – 05.01.2023
Endlich mal wieder ein neuer Roman rund um die Gärtnerin und Hobbydetektivin Mags Blake und Rosehaven! Auch diesmal wird man nicht enttäuscht. Wer Verfolgungsjagden oder blutrünstige Morde erwartet ist hier falsch. Aber wer Cosy Crime liebt, kommt auf seine Kosten. Mags unternimmt eine Busreise zu verschiedenen Gärten und trifft auf eine Gruppe von Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Als dann auch noch merkwürdige Vorfälle passieren, glaubt Mags nicht mehr an Zufälle. Mehr davon!

Anni68 – 20.01.2023
Lilien, Leichen, Lemon Curd - der Titel ist irre führend. Lemon Curd wird nicht erwähnt, oder hat zumindest nicht die prominente Stellung wie die Beschreibung einem Glauben macht. Ja, war ganz ok, nicht dramatisch gut und auch nicht grottenschlecht. Am Ende gibt es einen Cliffhanger, das finde ich echt blöd. Der Fall. Puh. Eigentlich schon wieder viel zu schnell vorbei - aber leider auch von einer Zäsur durchzogen. Ich konnte das Ende zwar nachvollziehen, aber es war recht abrupt. So, das ist vorerst das letzte Buch aus der Reihe hier bei Skoobe - das macht den Cliffhanger um so ärgerlicher. Wollen wir mal hoffen, dass es zackig mit dem Nachschub läuft.

Hypatia1033 – 08.01.2023
Endlich ein neuer Band - aber leider soooo kurz! Dennoch es hat wie immer Freude gemacht, ein weiteres Buch der Autorin rund um ihre sympathische Protagonistin zu lesen. Der Kriminalhandlung selbst will ich nicht vorgreifen, aber jedem Freund von Cosy Crimes versichern, dass die Reihe sehr lesenswert ist und auch dieses Buch keine Ausnahme macht.

Sigrid – 13.03.2023
Diese Bücher sind einfach ein Genuss. Entspannte, zählt, mit viel Liebe zum Detail mit großer Herzenswärme und immer mit ganz viel Spannung.

Das erste Drittel zog sich hin, ich wollte fast aufgeben, aber dann wurde es spannend. Mit diesem Ende hatte ich nicht gerechnet.

Apenimona – 11.01.2023
Wie alle Bände vorher sehr unterhaltsam und spannend. Ich hoffe, dass ich nicht allzu lange auf die Fortsetzung warten muss!

Ähnliche Titel wie „Je süßer das Gift“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen