Mord ist aller Laster Anfang

Ein Mitchell & Markby Roman

Ann Granger

Krimis UK & Irland Weitere Krimis

152 Bewertungen
4.09211

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mord ist aller Laster Anfang“

Der verkrümmte Leichnam einer Siam-Katze und die des dazugehörigen Besitzers: Das ist Meredith Mitchells erster Eindruck von dem kleinen Städtchen Westerfield, wo sie eigentlich nur an der Hochzeit ihrer Nichte teilnehmen wollte. Nun aber wird sie in einen komplizierten Mordfall verwickelt und beginnt auf eigene Faust zu ermitteln - sehr zum Missfallen von Inspektor Markby, der sich nicht nur beruflich für Meredith interessiert ... "Mord ist aller Laster Anfang" ist der Auftakt einer Reihe von Kriminalromanen im klassisch englischen Stil um das liebenswerte Detektivpaar Meredith Mitchell und Alan Markby.


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 228

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Mord ist aller Laster Anfang“

micazi – 26.02.2015
Ein typischer britischer Whodunnit-Krimi, wo der Leser lange im Unklaren bleibt, auf eine falsche Fährte gesetzt wird und bei dem am Ende keine Frage offen bleibt. Man beginnt, sich auf die beiden Hauptpersonen und ihre künftige Beziehung zueinander einzustellen und fiebert dem nächsten Mitchell/Markby-Fall entgegen.

cybermarie – 12.09.2020
Kein besonders guter Krimi und dann noch rassistische Bemerkungen im Buch über „Zigeuner“. Das braucht wirklich niemand.

Christiane61 – 10.06.2017
ich liebe englische Krimi's. Es ist egal welcher Autor sie schreibt. Sie sind von der ersten Seite bis zur letzten Seite spannend und auch vom gewaltpotenzial ausgewogen. Es war mein erster Roman von Ann Granger und ich habe ihn an einem Tag gelesen, so gefesselt war ich.

Marianne – 11.10.2023
Hat mir sehr gut gefallen

Komplett langatmig und langweilig…so kenne ich die Bücher von Ann Granger nicht

monika hertwig – 31.10.2020
toll. wo zum teufel soll das rassistisch sein?

Apenimona – 29.04.2023
Ein bisschen sehr langatmig, aber am Ende doch noch spannend

Ähnliche Titel wie „Mord ist aller Laster Anfang“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen