Je lauter der Sturm - Mags Blake - Ein Cornwall-Krimi, Band 6 (Ungekürzt)

Mary Ann Fox

Hörbuch Cozy Crime Cosy Crime

24 Bewertungen
4.58333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Je lauter der Sturm - Mags Blake - Ein Cornwall-Krimi, Band 6 (Ungekürzt)“

Mai in Cornwall.
Die junge Gärtnerin Mags Blake und ihr frischgebackener Ehemann Sam haben sich in Rosehaven ein altes Cottage gekauft. Sie machen sich voller Energie daran, es zu renovieren und den Garten zu gestalten. Eines Tages entwurzelt ein Sturm die Weide hinter dem Haus und legt eine Blechkiste mit rätselhaftem Inhalt frei, die offenbar vor vielen Jahren dort vergraben wurde. Ehe Mags den Mann befragen kann, der mehr über die Vergangenheit ihres Cottages weiß, wird er ermordet in seinem Fischerboot gefunden.

Gelesen von:

Demet Fey

Verlag:

Aufbau Audio / Spotting Image

Veröffentlicht:

2021

Länge:

5 Std. 2 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Je lauter der Sturm - Mags Blake - Ein Cornwall-Krimi, Band 6 (Ungekürzt)“

Adimaus1964 – 09.04.2022
Auch der 6. Band rund um die Gärtnerin und unfreiwillige Ermittlerin, Mags Blake, konnte überzeugen. Der Ort Rosehaven in Cornwall und seine Bewohner sind so bezaubernd, dass man selbst ein Teil davon sein möchte. Wunderbar erzählt! Ich hoffe, dass es noch viele Bücher gibt.

Ähnliche Titel wie „Je lauter der Sturm - Mags Blake - Ein Cornwall-Krimi, Band 6 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen