Je lauter der Sturm

Ein Cornwall-Krimi

Serie 

Serie

Mary Ann Fox

Krimis UK & Irland Klassischer Krimi

76 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Je lauter der Sturm“

Flieder, Fudge und falsche Freunde.

Mai in Cornwall. Die junge Gärtnerin Mags und ihr frischgebackener Ehemann Sam haben sich ein altes Cottage gekauft. Sie machen sich voller Energie daran, den Garten zu gestalten. Eines Tages entwurzelt ein Sturm die Weide hinter dem Haus und legt eine alte Blechdose frei. Mags findet heraus, dass sie einst einem Jungen gehörte, der damals unter rätselhaften Umständen verschwunden ist. Doch ehe sie einen Mann befragen kann, der mehr über die Vergangenheit ihres Cottages zu wissen scheint, wird dieser tot in seinem Fischerboot gefunden.

Ein alter Vermisstenfall bringt die liebenswerteste Ermittlerin Südenglands in Lebensgefahr.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 136

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

4 Kommentare zu „Je lauter der Sturm“

Adimaus1964 – 09.04.2022
Auch der 6. Band rund um die Gärtnerin und unfreiwillige Ermittlerin, Mags Blake, konnte überzeugen. Der Ort Rosehaven in Cornwall und seine Bewohner sind so bezaubernd, dass man selbst ein Teil davon sein möchte. Wunderbar erzählt! Ich hoffe, dass es noch viele Bücher gibt.

savagecoon – 31.12.2021
Ein bisschen sehr offensichtlich, keine unerwarteten Wendungen und eigentlich keine Spannung. Ich hoffe, der nächste Band wird wieder besser.

Biene – 08.02.2022
Ein Mix aus Liebe, Krimi und Spannung ganz nach meinem Geschmack. Auf zum nächsten Buch.

MaryW – 28.01.2022
Super nette Unterhaltung mit Krimianteilen. Einfach liebenswert!

Ähnliche Titel wie „Je lauter der Sturm“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe