Je höher die Flut

Ein Cornwall-Krimi

Mary Ann Fox

Krimis UK & Irland Klassischer Krimi

141 Bewertungen
4.2766

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Je höher die Flut“

Muffins, Mord und Margeriten. Spätsommer in Cornwall: Bei der großen Tombola des jährlichen Erntedankfestes gewinnt die junge Gärtnerin Mags Blake einen Rundflug über Rosehaven. Sie ist begeistert – bis der Motor plötzlich aussetzt und sie nur knapp einer Katastrophe entgehen. Es stellt sich heraus, dass das Flugzeug manipuliert wurde – nicht der erste Versuch, dem Piloten zu schaden. Haben die Pläne für ein neues Luxusresort etwas damit zu tun? Als dann die Leiche einer bekannten Autorin im Hafen angespült wird, befindet sich Mags schneller, als ihr lieb ist, schon wieder mitten in Mordermittlungen. Ein neuer Fall für die liebenswerteste Ermittlerin Südenglands


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 147

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Je höher die Flut“

Anni68 – 17.01.2023
Besser als Band 4 allemal. Die Charaktere sind nett, aber irgendwie auch unbedarft, der Fall... Ja ok. Geht so. Nettes Buch, nicht weniger.

Jill S. – 14.04.2021
Die Charaktere, der Ort und die Landschaft sind so sympathisch beschrieben, dass ich sofort dorthin ziehen möchte.

Charmante Handlung, aber etwas wirr.

Sunshine – 09.04.2021
einfach wundervoll!

Wirklich wunderbar die Serie

Anita Bochinski – 22.01.2023
Wie gehabt, erst geht es relativ ruhig und mit Wiederaufarbeiten der vorherigen Bücher los und wird dann spannend, gut durchdacht.

Ähnliche Titel wie „Je höher die Flut“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen