Je süßer das Gift - Mags Blake - Ein Cornwall-Krimi, Band 8 (Ungekürzt)

Mary Ann Fox

Hörbuch Cozy Crime Krimis UK & Irland Cosy Crime

21 Bewertungen
4.47619

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Je süßer das Gift - Mags Blake - Ein Cornwall-Krimi, Band 8 (Ungekürzt)“

Lilien, Leichen und Lemon Curd
Die junge Gärtnerin Mags Blake begleitet als Expertin eine Reisegruppe zu den spektakulärsten Gärten in Südengland. Zwischen atemberaubender Natur und außergewöhnlichen Unterkünften könnte das Leben kaum schöner sein, doch irgendetwas stimmt nicht mit dieser scheinbar harmlosen Gruppe aus Garten-Enthusiasten. Bald häufen sich die seltsamen Vorfälle, bis einer von ihnen tödlich endet ... Nun ist es an Mags herauszufinden, wer in der Reisegruppe nicht das ist, was er zu sein scheint.
Cosy Crime vor der idyllischen Kulisse Südenglands - warmherzig und very British

Gelesen von:

Demet Fey

Verlag:

Aufbau Audio

Veröffentlicht:

2022

Länge:

5 Std. 8 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Je süßer das Gift - Mags Blake - Ein Cornwall-Krimi, Band 8 (Ungekürzt)“

Adimaus1964 – 11.12.2022
Endlich mal wieder ein neuer Roman rund um die Gärtnerin und Hobbydetektivin Mags Blake und Rosehaven! Auch diesmal wird man nicht enttäuscht. Wer Verfolgungsjagden oder blutrünstige Morde erwartet ist hier falsch. Aber wer Cosy Crime liebt, kommt auf seine Kosten. Mags unternimmt eine Busreise zu verschiedenen Gärten und trifft auf eine Gruppe von Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Als dann auch noch merkwürdige Vorfälle passieren, glaubt Mags nicht mehr an Zufälle. Mehr davon!

Ähnliche Titel wie „Je süßer das Gift - Mags Blake - Ein Cornwall-Krimi, Band 8 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen