Böses Spiel in Oxford

Ein Kate-Ivory-Krimi.

Serie 

Serie

Veronica Stallwood

Krimis UK & Irland Cosy Crime

44 Bewertungen
3.79545

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Böses Spiel in Oxford“

Kate Ivorys neue Nachbarn scheinen auf den ersten Blick ganz normale Leute zu sein. Der eine, Jeremy Wells, ist ein zurückhaltend wirkender Oxforder Gelehrter. Die anderen, Edward und Laura Foster, sind ein älteres Ehepaar, das seinen Ruhestand genießt. Der Friede wird jäh zerstört, als die Senioren erschossen werden. Erst sieht es aus, als wären die beiden einer Verwechslung zum Opfer gefallen. Doch schon bald findet Kate heraus, dass nichts so ist, wie es scheint. Ihre Nachbarn haben offenbar ein gefährliches Doppelleben geführt ...

Ein neuer Fall für die ermittelnde Schriftstellerin Kate Ivory. Eine atmosphärische Kriminalserie mit einer besonderen Heldin, deren scharfe Beobachtungsgabe und ungewöhnliche Methoden die gemütliche britische Stadt Oxford ordentlich durchwirbeln. Perfekt für Liebhaber von intelligenter und charmanter Cosy Crime, für Leser von Martha Grimes und Ann Granger.


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 225

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Böses Spiel in Oxford“

Liesel Tenner – 07.09.2018
Absoluter Schund! Bin wahnsinnig enttäuscht von diesem Mist. Die Autorin sollte erstmal schreiben lernen, bevor sie den Leuten so einen Rotz vorsetzt

Blickaufsfeld – 18.10.2018
Etwas verwirrend, aber nicht minder spannend.

Ähnliche Titel wie „Böses Spiel in Oxford“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe