Agatha Raisin und die ertrunkene Braut

Kriminalroman

Serie 

Serie

M. C. Beaton

Cozy Crime Krimis UK & Irland

121 Bewertungen
4.08264

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Agatha Raisin und die ertrunkene Braut“

Agatha Raisins Eheglück war nur von kurzer Dauer. James hat sie verlassen - allerdings nicht für eine andere Frau, sondern für Gott! Nun ist Agatha wild entschlossen, das James-Desaster endgültig zu vergessen. Deshalb kommt ihr der merkwürdige Todesfall, der ihr buchstäblich vor die Füße geschwemmt wird, gerade recht: Eine tote Braut treibt im Fluss, den Brautstrauß noch in Händen. Die Polizei geht von Selbstmord aus, doch Agatha zweifelt. Der schrille Verlobte der toten Braut hat Dreck am Stecken!, da ist Agatha sich sicher. Mit Hilfe ihres neuen Nachbarn (attraktiv, ledig) macht sie sich daran, den Brautmörder zu entlarven.

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 166

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Agatha Raisin und die ertrunkene Braut“

Leselust – 23.12.2019
Die früheren Bücher waren deutlich besser. Viel mehr Liebe zum Detail. Dies war einfach nur so runtergeschrieben und neue Protagonisten sehr platt in den Handlungsablauf eingebaut. Wenn man kein Fan ist, lohnt es sich nicht zu lesen. 🤔

SuMarie – 28.06.2019
Einfach super! Sympathische und menschliche Protagonisten mit Ecken & Kanten, was sie umso liebenswerter macht. Hoffentlich geht es bald weiter :-)

Phönix – 22.06.2019
Ich liebe diese Serie 🐶

Ähnliche Titel wie „Agatha Raisin und die ertrunkene Braut“

Netzsieger testet Skoobe