Agatha Raisin und der tote Göttergatte

Kriminalroman

Serie 

Serie

M. C. Beaton

Klassischer Krimi Krimis UK & Irland

43 Bewertungen
4.23256

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Agatha Raisin und der tote Göttergatte“

Agatha Raisin kommt es nach einer aufregenden Zeit ganz gelegen, dass Robert Smedley sie lediglich damit beauftragt, zu beweisen, dass seine Frau Mabel ihn betrügt. Agatha übernimmt den Fall mit größtem Vergnügen. Leider scheint Mabel die perfekte Ehefrau zu sein: jung, hübsch und eine regelmäßige Kirchgängerin. Von Betrug weit und breit keine Spur. Aber just, als Agatha den Fall ad acta legen will, wird Robert Smedley mit Unkrautvernichter umgebracht - und seine Witwe damit zur Hauptverdächtigen ...

Verlag:

Lübbe

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 171

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Agatha Raisin und der tote Göttergatte“

RONNI – 05.07.2021
Sunshine – 11.06.2021
von Band zu Band immer besser! ich freue mich auf den nächsten.

Simone – 10.06.2021
Ich liebe die Agatha Raisin Krimis und dieser war wieder einer ganz nach meinem Geschmack. Zum Schluss dachte ich allerdings: "Oh, nein... Nicht er!" Bin gespannt auf den nächsten Teil.

Ähnliche Titel wie „Agatha Raisin und der tote Göttergatte“

Netzsieger testet Skoobe