Agatha Raisin und der tote Göttergatte

Kriminalroman

M. C. Beaton

Krimis UK & Irland Klassischer Krimi

80 Bewertungen
4.3

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Agatha Raisin und der tote Göttergatte“

Agatha Raisin kommt es nach einer aufregenden Zeit ganz gelegen, dass Robert Smedley sie lediglich damit beauftragt, zu beweisen, dass seine Frau Mabel ihn betrügt. Agatha übernimmt den Fall mit größtem Vergnügen. Leider scheint Mabel die perfekte Ehefrau zu sein: jung, hübsch und eine regelmäßige Kirchgängerin. Von Betrug weit und breit keine Spur. Aber just, als Agatha den Fall ad acta legen will, wird Robert Smedley mit Unkrautvernichter umgebracht - und seine Witwe damit zur Hauptverdächtigen ...




Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 171

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Agatha Raisin und der tote Göttergatte“

Simone – 10.06.2021
Ich liebe die Agatha Raisin Krimis und dieser war wieder einer ganz nach meinem Geschmack. Zum Schluss dachte ich allerdings: "Oh, nein... Nicht er!" Bin gespannt auf den nächsten Teil.

Sunshine – 11.06.2021
von Band zu Band immer besser! ich freue mich auf den nächsten.

Ähnliche Titel wie „Agatha Raisin und der tote Göttergatte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen