Agatha Raisin und das Geisterhaus

Kriminalroman

Serie 

Serie

M. C. Beaton

SPIEGEL ONLINE Taschenbuch-Bestseller Cozy Crime Krimis UK & Irland

71 Bewertungen
4.19718

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Agatha Raisin und das Geisterhaus“

Als die Lokalzeitung über ein Geisterhaus im Nachbardorf berichtet, ist Agathas Neugier geweckt. Während sie dort herumschnüffelt, stellt sich allerdings heraus, dass keineswegs ein Geist sein Unwesen treibt. Stattdessen spielt jemand der alten und allseits unbeliebten Hausbesitzerin Mrs. Witherspoon Streiche. Und dann ist die alte Dame plötzlich tot. Das ist für Agatha natürlich ein noch größerer Ansporn: Schließlich macht es viel mehr Spaß, ein Verbrechen aufzuklären, als einen Geist zu jagen!

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 175

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

4 Kommentare zu „Agatha Raisin und das Geisterhaus“

Michaela – 22.08.2020
Das ist für mich das letzte Buch der Reihe, ich habe es nicht zu Ende gelesen. Das ewig gleiche Männerdrama und Agathas nerviges Getue dabei reicht mir jetzt einfach. War nett bis hierher, aber genug ist genug. 😉

wiboo – 20.06.2020
Agatha ist hartnäckig und verbissen, skrupellos im Verfolgen ihrer Eingebungen, eine tolle Heldin. Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht!

chris – 15.06.2020
Ist immer wieder eine Freude Bücher von M.C. Beaton zu lesen. Sehr amüsant und unterhaltsam. Auch die Verfilmungen der Bücher finde ich ausgezeichnet gelungen. Bin sehr gespannt auf das nächste Buch.

Sunshine – 12.06.2020
wie immer eine reine Freude!

Ähnliche Titel wie „Agatha Raisin und das Geisterhaus“

Netzsieger testet Skoobe