Agatha Raisin und das Geisterhaus

Kriminalroman

M. C. Beaton

Krimis UK & Irland Cosy Crime SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

107 Bewertungen
4.23364

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Agatha Raisin und das Geisterhaus“

Als die Lokalzeitung über ein Geisterhaus im Nachbardorf berichtet, ist Agathas Neugier geweckt. Während sie dort herumschnüffelt, stellt sich allerdings heraus, dass keineswegs ein Geist sein Unwesen treibt. Stattdessen spielt jemand der alten und allseits unbeliebten Hausbesitzerin Mrs. Witherspoon Streiche. Und dann ist die alte Dame plötzlich tot. Das ist für Agatha natürlich ein noch größerer Ansporn: Schließlich macht es viel mehr Spaß, ein Verbrechen aufzuklären, als einen Geist zu jagen!

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 175

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Agatha Raisin und das Geisterhaus“

Agatha ist hartnäckig und verbissen, skrupellos im Verfolgen ihrer Eingebungen, eine tolle Heldin. Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht!

Michaela – 22.08.2020
Das ist für mich das letzte Buch der Reihe, ich habe es nicht zu Ende gelesen. Das ewig gleiche Männerdrama und Agathas nerviges Getue dabei reicht mir jetzt einfach. War nett bis hierher, aber genug ist genug. 😉

Ist immer wieder eine Freude Bücher von M.C. Beaton zu lesen. Sehr amüsant und unterhaltsam. Auch die Verfilmungen der Bücher finde ich ausgezeichnet gelungen. Bin sehr gespannt auf das nächste Buch.

Sunshine – 12.06.2020
wie immer eine reine Freude!

Siedea – 03.02.2023
Ich mag die Bücher, machen immer gute Laune beim lesen.

Ähnliche Titel wie „Agatha Raisin und das Geisterhaus“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen