Die Liebhaberin

Psycho-Thriller

Douglas Kennedy

Thriller Andere Länder Romantic Thrill Psychothriller

25 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Liebhaberin“

Erotisch – tödlich – obsessiv

Paris im Winter. Das Leben des amerikanischen Filmdozenten Ricks liegt in Trümmern. Auf einer Party trifft er eine geheimnisvolle Fremde. Niemand kennt sie, niemand sieht sie – außer ihm. Eine abgründige, obsessive Affäre beginnt. Bis Ricks ein schrecklicher Verdacht kommt: Was hat seine Liebhaberin mit der mysteriösen Mordserie zu tun, die Paris erschüttert? Unaufhaltsam gerät er in den Bann einer düsteren, unheimlichen Macht ...

Über Douglas Kennedy

Douglas Kennedy, 1955 in Manhattan geboren, schrieb zahlreiche Reisebücher, bevor er mit seinen Romanen zum internationalen Beststellerautor avancierte. Seine Bücher wurden in 16 Sprachen übersetzt; in Frankreich erhielt er 2006 den renommierten Preis Chevalier de l'Ordre des Arts et des Lettres. Nach "In einer einzigen Nacht" erscheint nun sein neuester Roman im Diana Verlag. Douglas Kennedy hat zwei Kinder und lebt zeitweise, in London, Paris und Berlin.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 321

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Die Liebhaberin“

BookstaBee – 06.01.2013
Interessant, seltsam - aber interessant

In der Tat interessant. Eine absolut ungewöhnliche Geschichte. Wenn man das erste Drittel geschafft hat wirds rasant, teilweise packend. Margit ist der Hammer!

Christine Genre – 17.05.2013
sehr gut geschrieben, interessant bis zum schluss. die geschichte mal was neues. super

Surreal, fesselnd bis zum Schluss

Ähnliche Titel wie „Die Liebhaberin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen