Er wird dich finden

Roman

Margaret Carroll

Thriller Amerika Romantic Thrill Psychothriller

53 Bewertungen
4.07547

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Er wird dich finden“

Eine gefährliche Liebe, ein Kampf um Leben und Tod

Auf den ersten Blick sind sie ein perfektes Paar: Caroline Hughes und ihr Mann, der Psychoanalytiker Porter Moross. Doch schon kurz nach der Hochzeit beginnt für Caroline ein Martyrium. In krankhafter Eifersucht bewacht Porter sie auf Schritt und Tritt, verbietet ihr den Kontakt mit der Außenwelt und bestraft sie für jeden noch so kleinen Fehler. So lebt Caroline mitten in Washington D.C. in Angst und Schrecken. Bis sie eines Tages ausbricht: Um 9 Uhr 20 an einem heißen Montagmorgen beginnt Carolines Kampf ums Überleben …

Atemberaubende Spannung trifft prickelnde Leidenschaft – ein Ladythriller vom Feinsten!

Über Margaret Carroll

Margaret Carroll wurde in New York City geboren, absolvierte ihr Studium an der George Washington University und war viele Jahre als Wirtschaftsjournalistin tätig. Als erfolgreiche Managerin für Öffentlichkeitsarbeit wurde sie mehrfach ausgezeichnet und arbeitete u.a. für British Airways in New York. Heute lebt sie mit ihrem Mann und ihrer kleinen Tochter in der Nähe von Detroit, Michigan. "Er wird dich finden" ist ihr dritter Roman.


Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 272

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Er wird dich finden“

Kariwitch – 02.12.2017
anfangs spannend, zum Ende hin schmiert es leider ab

Nakimoku – 25.12.2014
Spannend und flüssig erzählt.

Ani. Wick. – 03.09.2020
Hat mir sehr gut gefallen. Genau mein Geschmack 👍

R. R. – 02.03.2020
Ziemlich schmalzig. Alle Klischees vom hilflosem Weibchen bis zum starkem Mann werden bedient.

Sabine – 11.03.2019
Echt tolles Buch, super geschrieben

Ähnliche Titel wie „Er wird dich finden“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe