Nirgends wirst du sicher sein

Thriller

 

Serie

Thriller Amerika Romantic Thrill

193 Bewertungen
4.0518

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Nirgends wirst du sicher sein“

Ein packender Thriller in hochmodernen Cyber-Welten, psychiatrischen Kliniken und im Alltag einer außergewöhnlichen amerikanischen Familie.
Um Haaresbreite entgeht Liv einem Massaker an ihrem Arbeitsplatz. Doch galt der Anschlag tatsächlich der Soft­ware-Firma, wie die Polizei vermutet? Liv befürchtet, dass sie das eigentliche Ziel war und dass das geheimnisvolle Päckchen aus dem Nachlass ihrer Mutter etwas damit zu tun hat. Aber Undercover-Detective Rafferty ist der Einzige, der ihr glaubt. Gemeinsam begeben sie sich auf eine beispiellose Jagd nach einem perfiden Killer ...
Die schlafraubende Thrillertrilogie von New York Times-Bestsellerautorin Nancy Bush beinhaltet außerdem die Titel „Niemals wirst du ihn vergessen“ (Erscheinungstermin eBook: 02.12.2015; Taschenbuch: 01.02.2016) und „Niemand kannst du trauen“ (Erscheinungstermin eBook: 04.02.2016; Taschenbuch: 01.04.2016).

Über Nancy Bush

Nancy Bush ist wie ihre Schwester Lisa Jackson eine „New York Times"- und „USA Today"-Bestseller-Autorin und Garantin für nervenzerreißend spannende Thriller. Sie begann ihre schriftstellerische Karriere mit dem Schreiben von Romances, bevor sie als Drehbuchautorin zusammen mit einem Team jahrelang die Folgen der beliebten amerikanischen Fernsehserie „All My Children" verfasste. Bei Knaur erscheinen von ihr außer den Thrillern rund um die Detectives August und September Rafferty außerdem noch zwei Thriller, die sie zusammen mit Lisa Jackson und Rosalind Noonan geschrieben hat.


Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 368


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

8 Kommentare zu „Nirgends wirst du sicher sein“

– 18.01.2018

Alle Teile gelesen und war echt begeistert von lohnt sich auf jeden Fall auch wenn einige nicht überzeugt sind

– 12.08.2016

Laaaangweilig.. Zieht sich wie Kaugummi.. Zeitverschwendung..

– 10.07.2016

Verwirrend und absolut nicht spannend

– 19.05.2016

Sehr spannend. ,ich gehe direkt zu Band 2

Ähnliche Bücher wie „Nirgends wirst du sicher sein“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe