Nirgends wirst du sicher sein

Thriller

Nancy Bush

Thriller Amerika Romantic Thrill

242 Bewertungen
4.03306

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nirgends wirst du sicher sein“

Ein packender Thriller in hochmodernen Cyber-Welten, psychiatrischen Kliniken und im Alltag einer außergewöhnlichen amerikanischen Familie.
Um Haaresbreite entgeht Liv einem Massaker an ihrem Arbeitsplatz. Doch galt der Anschlag tatsächlich der Soft­ware-Firma, wie die Polizei vermutet? Liv befürchtet, dass sie das eigentliche Ziel war und dass das geheimnisvolle Päckchen aus dem Nachlass ihrer Mutter etwas damit zu tun hat. Aber Undercover-Detective Rafferty ist der Einzige, der ihr glaubt. Gemeinsam begeben sie sich auf eine beispiellose Jagd nach einem perfiden Killer ...
Die schlafraubende Thrillertrilogie von New York Times-Bestsellerautorin Nancy Bush beinhaltet außerdem die Titel "Niemals wirst du ihn vergessen" (Erscheinungstermin eBook: 02.12.2015; Taschenbuch: 01.02.2016) und "Niemand kannst du trauen" (Erscheinungstermin eBook: 04.02.2016; Taschenbuch: 01.04.2016).

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 368

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Nirgends wirst du sicher sein“

Sehr langgezogen und nicht wirklich spannend leider

Anni68 – 07.03.2016
Erfreulicherweise gibt es jetzt schon Band 2 bei Skoobe. Ich freue mich, weil es echt spannend war und undurchsichtig ist. Ich bin sehr gespannt auf die Fortsetzung!

Daniela Zielke – 19.05.2016
Sehr spannend. ,ich gehe direkt zu Band 2

Verwirrend und absolut nicht spannend

Syltfreund – 13.02.2016
ich fand es spannend und hatte es in 3 Tagen durch leider gibt es hier keine weiteren Bücher von Ihr!?

kirsten – 18.01.2018
Alle Teile gelesen und war echt begeistert von lohnt sich auf jeden Fall auch wenn einige nicht überzeugt sind

Jürgen Below – 03.03.2016
ziemlich langweilig. kein Ende sondern man muss auch noch die Fortsetzung lesen.

"Anonymous" – 12.08.2016
Laaaangweilig.. Zieht sich wie Kaugummi.. Zeitverschwendung..

Ähnliche Titel wie „Nirgends wirst du sicher sein“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen