Nirgends wirst du sicher sein

Thriller

Serie 

Serie

Nancy Bush

Romantic Thrill Thriller Amerika

232 Bewertungen
4.01293

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nirgends wirst du sicher sein“

Ein packender Thriller in hochmodernen Cyber-Welten, psychiatrischen Kliniken und im Alltag einer außergewöhnlichen amerikanischen Familie.
Um Haaresbreite entgeht Liv einem Massaker an ihrem Arbeitsplatz. Doch galt der Anschlag tatsächlich der Soft­ware-Firma, wie die Polizei vermutet? Liv befürchtet, dass sie das eigentliche Ziel war und dass das geheimnisvolle Päckchen aus dem Nachlass ihrer Mutter etwas damit zu tun hat. Aber Undercover-Detective Rafferty ist der Einzige, der ihr glaubt. Gemeinsam begeben sie sich auf eine beispiellose Jagd nach einem perfiden Killer ...
Die schlafraubende Thrillertrilogie von New York Times-Bestsellerautorin Nancy Bush beinhaltet außerdem die Titel „Niemals wirst du ihn vergessen“ (Erscheinungstermin eBook: 02.12.2015; Taschenbuch: 01.02.2016) und „Niemand kannst du trauen“ (Erscheinungstermin eBook: 04.02.2016; Taschenbuch: 01.04.2016).

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 368

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

8 Kommentare zu „Nirgends wirst du sicher sein“

Magic – 25.06.2019
Sehr langgezogen und nicht wirklich spannend leider

kirsten – 18.01.2018
Alle Teile gelesen und war echt begeistert von lohnt sich auf jeden Fall auch wenn einige nicht überzeugt sind

"Anonymous" – 12.08.2016
Laaaangweilig.. Zieht sich wie Kaugummi.. Zeitverschwendung..

Bach – 10.07.2016
Verwirrend und absolut nicht spannend

Daniela Zielke – 19.05.2016
Sehr spannend. ,ich gehe direkt zu Band 2

Anni68 – 07.03.2016
Erfreulicherweise gibt es jetzt schon Band 2 bei Skoobe. Ich freue mich, weil es echt spannend war und undurchsichtig ist. Ich bin sehr gespannt auf die Fortsetzung!

Jürgen Below – 03.03.2016
ziemlich langweilig. kein Ende sondern man muss auch noch die Fortsetzung lesen.

Syltfreund – 13.02.2016
ich fand es spannend und hatte es in 3 Tagen durch leider gibt es hier keine weiteren Bücher von Ihr!?

Ähnliche Titel wie „Nirgends wirst du sicher sein“

Netzsieger testet Skoobe