Schau mal, Papa - Erfrischendes und Tiefgehendes aus dem Leben eines fünffachen Vaters (Ungekürzt)

Cornelius Beck

Hörbuch Familie & Erziehung Kinder

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schau mal, Papa - Erfrischendes und Tiefgehendes aus dem Leben eines fünffachen Vaters (Ungekürzt)“

Im Hörbuch zu "Schau mal, Papa" ist Cornelius Beck gleich doppelt zu hören: als Autor und Musiker! Seine Mut machenden Kurzgeschichten über das Abenteuer Vatersein liest er nicht nur selbst, sondern begleitet sie auch musikalisch! Mit seiner klangvollen Stimme und der passenden Musik macht der gelernte Gesangs- und Rhetoriklehrer dieses Hörbuch zu etwas ganz Besonderem. So werden die vielen, mal witzigen, mal nachdenklichen Erzählungen aus dem Alltag des fünffachen Vaters zu einer noch persönlicheren Erfahrung.

Gelesen von:

Cornelius Beck

Verlag:

Hörbuchmanufaktur Berlin

Veröffentlicht:

2019

Länge:

3 Std. 44 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Schau mal, Papa - Erfrischendes und Tiefgehendes aus dem Leben eines fünffachen Vaters (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen