Oje, ich wachse! - ELTERN-SPRECHSTUNDE

Fragen und Antworten - zur Entwicklung Ihres Kindes in den ersten 20 Monaten

Frans X. Plooij

Familienplanung & Schwangerschaft Babys & Kleinkinder

19 Bewertungen
3.4211

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Oje, ich wachse! - ELTERN-SPRECHSTUNDE“

So meistern junge Eltern das erste Babyjahr!

Mit seinem Bestseller »Oje, ich wachse« hat Verhaltensbiologe Prof. Frans X. Plooij allen Eltern einen unschätzbaren Wissensschatz an die Hand gegeben. In seinem neuen Buch gibt er hilfreiche Ratschläge für den Alltag mit Baby und beantwortet die meistgestellten Fragen: Wie kann ich mein Baby am besten trösten? Ab wann darf es alleine essen? Ist Intelligenz angeboren? Ab wann kann ein Kind Regeln lernen?

Seine praktischen Tipps und fachkundigen Erklärungen geben Selbstvertrauen und helfen den Eltern, die Entwicklung ihres Babys gelassen und liebevoll zu unterstützen. Durchgehend zweifarbig illustriert. Mit vielen praktischen Entwicklungsübersichten.

Verlag:

Mosaik

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 106

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Oje, ich wachse! - ELTERN-SPRECHSTUNDE“

Ich – 23.12.2018
Die Antworten sind größtenteils zu kurz und damit zu banal, um wirklich hilfreich zu sein. Und wie auch bei "Oje, ich wachse": Wiederholung über Wiederholung.

Ähnliche Titel wie „Oje, ich wachse! - ELTERN-SPRECHSTUNDE“

Netzsieger testet Skoobe