Brust oder Flasche? Stillen aus Sicht einer Hebamme

E-Book aktuell

Livia Görner Livia Clauss-Görner

Babys & Kleinkinder

13 Bewertungen
4.2308

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Brust oder Flasche? Stillen aus Sicht einer Hebamme“

Brust oder Flasche?

4000 Geburten in 30 Jahren: Die Hebamme Livia Görner ist eine gefragte Persönlichkeit in der Geburtshilfe. In diesem aktuellen E-Book informiert sie über die Gründe für oder gegen das Stillen und zeigt, wie junge Mütter die fürs Baby beste und eine für sie selbst machbare Entscheidung treffen.

Über Livia Görner

Livia Görner, Jahrgang 1964, kann als selbständige Hebamme auf 30 Jahre intensiver Berufserfahrung zurückblicken. Für ihren pragmatischen und medizinisch fundierten Standpunkt wird Görner von Eltern, Ärzten und Hebammenkolleginnen gleichermaßen geschätzt. Seit 1990 wohnt und arbeitet Görner in Hamburg. Sie hat zwei erwachsene Töchter und bereits zwei Enkelkinder.


Verlag:

Albrecht Knaus Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 14

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Brust oder Flasche? Stillen aus Sicht einer Hebamme“

Tharillion – 20.05.2014
Ich hatte furchtbare Gewissensbisse weil ich unser Kind nicht stillen konnte und habe mich dadurch verrückt gemacht. Hätte ich das Buch von Frau Görner früher gelesen, dann wäre ich sicherlich entspannter an die Sache heran gegangen. Stillen ist gut, aber es ist nicht alles!

Thoerchen – 28.02.2016
Ich komme mit dem barschen Ton dieser Autorin nicht klar, auch wenn sie inhaltlich wahrscheinlich recht hat.

Jennifer – 04.10.2016
ja liebe Livia. ich dachte auch immer Saugverwirrung gäbe es nicht..

Ähnliche Titel wie „Brust oder Flasche? Stillen aus Sicht einer Hebamme“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe