Ungezähmte Nacht

Roman

Mystery & Vampire

347 Bewertungen
4.1902

+ Buch merken

Lies dieses und 200.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Ungezähmte Nacht“

DIE SCHÖNE - Die verarmte Adlige Isabella Vernaducci würde alles tun, um ihren Bruder zu retten - selbst sich in die Fänge des berüchtigten Nicolai DeMarco zu begeben.

DAS BIEST - Gerüchte und Geheimnisse umgeben den mächtigen Fürsten. Man flüstert, der Mann mit der wilden Löwenmähne und den brennenden Bernsteinaugen sei kein Mensch.

DAS VERSPRECHEN - Im Tausch für das Leben ihres Bruders verspricht Isabella, den geheimnisvollen Mann zu heiraten. Doch was als Geschäft beginnt, wird bald sehr viel mehr ...

Über Christine Feehan

Christine Feehan wurde in Kalifornien geboren, wo sie heute noch mit ihrem Mann und ihren elf Kindern lebt. Sie begann bereits als Kind zu schreiben und hat seit 1999 mehr als sechzig Romane veröffentlicht, die in den USA mit zahlreichen Literaturpreisen ausgezeichnet wurden und regelmäßig auf den Bestsellerlisten stehen. Auch in Deutschland ist sie mit ihrer Schattengänger-Serie, den Drake-Schwestern und der Sea-Haven-Saga äußerst erfolgreich.


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 394


32 Kommentare zu „Ungezähmte Nacht“

– 14.03.2018

zieht sich sehr lang und ist übertrieben schmalzig an manchen Stellen. Die Hauptfigur ist gegen Ende nur noch nervtötend

– 20.02.2018

Sehr schön, wie jedes Buch von Christine Feehan. Aber es zieht sich teilweise sehr in die Länge.

– 15.11.2017

Spannende Geschichte bis zuletzt. Etwas anderes als ihre anderen Geschichten. Aber noch nicht so abgehoben das man es nicht mehr glauben mag. Super.

– 29.10.2017

Ein bisschen eine andere Form von "Die Schöne und das Biest". Gut geschrieben und mit viel Herz

– 23.08.2017

Ich konnte nicht aufhören zu lesen.

Ähnliche Bücher wie „Ungezähmte Nacht“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe