Ungezähmte Nacht

Roman

Christine Feehan

Dark Romance & Romantasy

436 Bewertungen
4.22477

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ungezähmte Nacht“

DIE SCHÖNE - Die verarmte Adlige Isabella Vernaducci würde alles tun, um ihren Bruder zu retten - selbst sich in die Fänge des berüchtigten Nicolai DeMarco zu begeben. DAS BIEST - Gerüchte und Geheimnisse umgeben den mächtigen Fürsten. Man flüstert, der Mann mit der wilden Löwenmähne und den brennenden Bernsteinaugen sei kein Mensch. DAS VERSPRECHEN - Im Tausch für das Leben ihres Bruders verspricht Isabella, den geheimnisvollen Mann zu heiraten. Doch was als Geschäft beginnt, wird bald sehr viel mehr ...

Über Christine Feehan

Christine Feehan wurde in Kalifornien geboren, wo sie heute noch mit ihrem Mann und ihren elf Kindern lebt. Sie begann bereits als Kind zu schreiben und hat seit 1999 mehr als dreißig Romane veröffentlicht, die in den USA mit zahlreichen Literaturpreisen ausgezeichnet wurden und regelmäßig auf den Bestsellerlisten landen. Auch in Deutschland ist sie inzwischen mit ihrer "Schattengänger-Saga", den "Drake-Schwestern" und der "Sea-Haven-Saga" äußerst erfolgreich.


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 394

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Ungezähmte Nacht“

Siraja – 29.06.2014
Eine etwas gruselige Neuinterpretation von "Die Schöne und das Biest". Spannend, romantisch und gut geschrieben. Hat mir sehr gefallen!

Im Grunde ein schönes Buch. Auch wenn man relativ zu Beginn erahnen kann, wie das Buch weitergeht. Richtig große Höhepunkte gab es nicht. Die Protagonisten haben mir gefallen, vor allem weil die Protagonistin nicht dieses ewige hin und her Spiel getrieben hat, wie in manch anderen Büchern. Es hat mich stark an "die Schöne und das Biest" erinnert

Lilanua – 29.06.2014
Das Ende ging mir etwas schnell und verwirrte mich. Auch hätte ich mir gerne noch einen Epilog als Abrundung gewünscht was zB mit ihrem Bruder passiert usw. Ansonsten war die Idee der Geschichte sehr schön und ich liebe so Märchen angehauchte Storys ;-)

Ein sehr schönes Buch, der schreib Stile ist unglaublich. Mir hat es sehr gefallen. Einfach Märchenhaft

....Nur der Schluss lässt Fragen offen.

Luchia – 29.06.2014
Mir fällt aktuell nur ein Wort ein: Enttäuschend! Die Charakter sind oberflächlich, die Emotionen -besonders am Anfang- und die Taten sind nicht nachvollziehbar, die Hauptfiguren sind in jeder Hinsicht perfekt, was ich, auch in einem Fantasyroman, übertrieben und "unrealistisch" finde. Die Wörter und Sätze wiederholen sich andauernd und die eigentliche Geschichte ist furchtbar langgezogen, ohne sichtlich Spannung. Aus der Story hätte sich sicher einiges machen lassen, aber das ist der Autorin, nach meiner Meinung, nicht gelungen.

Migaja – 17.07.2014
Eine gute neue Geschichte im Sinne von "Die Schöne und das Biest". Leider kommt der Schluss etwas zu kurz, was passiert mit Lucca und Francesca. Ansonsten ein typischer Feehan Roman, die ich gerne immer wieder lese.

Drachen21 – 02.07.2014
Viel bla bla bla...

Ähnliche Titel wie „Ungezähmte Nacht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen