Ungezähmte Nacht

Roman

Christine Feehan

Mystery & Vampire

413 Bewertungen
4.23729

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ungezähmte Nacht“

DIE SCHÖNE - Die verarmte Adlige Isabella Vernaducci würde alles tun, um ihren Bruder zu retten - selbst sich in die Fänge des berüchtigten Nicolai DeMarco zu begeben.

DAS BIEST - Gerüchte und Geheimnisse umgeben den mächtigen Fürsten. Man flüstert, der Mann mit der wilden Löwenmähne und den brennenden Bernsteinaugen sei kein Mensch.

DAS VERSPRECHEN - Im Tausch für das Leben ihres Bruders verspricht Isabella, den geheimnisvollen Mann zu heiraten. Doch was als Geschäft beginnt, wird bald sehr viel mehr ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 394

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Ungezähmte Nacht“

potter – 13.08.2019
Ich habe das Buch verschlungen! Tolle Geschichte

dani – 17.01.2019
Ich liebe ihre Bücher und habe auch dieses mit Freude verschlungen

jessi – 14.03.2018
zieht sich sehr lang und ist übertrieben schmalzig an manchen Stellen. Die Hauptfigur ist gegen Ende nur noch nervtötend

Anna – 20.02.2018
Sehr schön, wie jedes Buch von Christine Feehan. Aber es zieht sich teilweise sehr in die Länge.

Wölfchen – 15.11.2017
Spannende Geschichte bis zuletzt. Etwas anderes als ihre anderen Geschichten. Aber noch nicht so abgehoben das man es nicht mehr glauben mag. Super.

Caline – 29.10.2017
Ein bisschen eine andere Form von "Die Schöne und das Biest". Gut geschrieben und mit viel Herz

Diana Bogun – 23.08.2017
Ich konnte nicht aufhören zu lesen.

Noelia – 01.07.2017
Eigentlich eine sehr gute Geschichte, allerdings werden Probleme hier zumeist mit sex gelöst, ein bisschen zu viel für meinen Geschmack, sonst sehr schön

Kerstin Thelen – 11.05.2017
ich habe fast alle Bücher von meiner Lieblingsautorin und jedes Buch fesselt mich auf der Stelle. ich kann nicht mehr aufhören. ich tauche sofort ein in das Geschehen.

elly – 15.03.2017
Sehr langatmig viel zu sehr in die Länge gezogen und das schlimmste: perfekte Haupt Charaktere... ! langweilig

Ähnliche Titel wie „Ungezähmte Nacht“

Netzsieger testet Skoobe