Jäger der Dämmerung

Roman

Cynthia Eden

Dark Romance & Romantasy

314 Bewertungen
4.47134

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jäger der Dämmerung“

Liebe, Leidenschaft, übersinnliche Spannung

Erin Jerome ist offiziell eine umwerfend attraktive Staatsanwältin, die auch bei den grausigsten Tatortbesichtigungen nicht mit der Wimper zuckt. Inoffiziell ringt sie mit ihren übernatürlichen Fähigkeiten, die sie mit aller Macht zu unterdrücken versucht. Bis sie den Gestaltwandler Jude trifft, der ihr bei der Jagd nach einem Serienkiller helfen soll. Erin fühlt sich schon bald magisch zu ihm hingezogen ...

Über Cynthia Eden

Cynthia Eden fühlte sich schon immer magisch von allem angezogen, was nicht mit "rechten Dingen" zugeht. Sie stellte sich gern die berühmte Frage: Was wäre, wenn ... Nach dem Studium machte sie aus ihrer Leidenschaft dann eine Profession und widmete sich fortan dem Schreiben von (übersinnlichen) Liebesromanen. Cynthia Eden lebt mit ihrem Mann und ihrem Sohn in den Südstaaten.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 291

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Jäger der Dämmerung“

Warrior-Cats Leserin – 29.11.2017
Echt richtig gut!

Spannend, romantisch und macht Lust, weitere Bücher zu lesen.

Caline – 12.06.2017
Wow total spannend. einfach Klasse und richtig erotisch

Ich liebe diese Bücher

Ich finde es super und

Ich kann dieses Buch jeden empfehlen der eine spannende Fantasy Story mit einer erotischen Liebesgeschichte sucht..!

Eine schöne und auch spannende Geschichte. Insgesamt hätte es an einigen Stellen etwas kürzer sein können, aber es hat sich nie zu sehr gezogen. Ich freue mich schon auf die nächsten Teile. Es waren ja schon einige potentielle Kandidaten dabei.

Ähnliche Titel wie „Jäger der Dämmerung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen