Fürsten-Roman 2690

Die royale Whistleblowerin

Caroline Steffens

Fürsten-Roman

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fürsten-Roman 2690“

Sofia Prinzessin von Thalbach kümmert sich voller Zuneigung um die Schützlinge im Kindergarten "Zwergenstube", den sie mit großem Engagement leitet. Sonst ist ihr Leben im Moment eher langweilig, und der Alltag der Fürstenfamilie plätschert so dahin.
Als Sofia eines Abends auf einem Fest auf Adrian Fürstenberg trifft, ändert sich ihr Leben. Sie beginnt, zunächst aus persönlichen Gründen, dem Blogger anonyme Informationen über die Adelswelt zuzuspielen. An Skandalen mangelt es ja wahrhaftig nicht, und Sofia ist daran gelegen, Gerechtigkeit walten zu lassen.
In dieser Zeit tritt ein weiterer Mann in ihr Leben. Steffen Bergmann, der Vater eines kleinen Mädchens aus dem Kindergarten. Doch der attraktive Hamburger birgt ein Geheimnis - ein Schicksalsschlag hat seine Familie getroffen und er möchte von vorn beginnen. Wird er seinen Neuanfang mit Sofia teilen oder bringt das Geheimnis um den Mann ihre eigene Zukunft ins Wanken? Gerät Sofia selbst in die Fänge des Bloggers?



Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 78

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fürsten-Roman 2690“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen