Jede Frau kann schlanker werden

Das Anti-Diät-Buch - Aktualisierte Ausgabe

Alexa Iwan

Ernährung Diät

78 Bewertungen
3.8077

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jede Frau kann schlanker werden“

Wenn man weiß, welche Nahrungsmittel gesund sind, spielen die Kalorien praktisch keine Rolle, nur der Genuss. Wer sich gesund ernährt, bei dem pendelt sich nach und nach auch das Gewicht im Normalbereich ein. Der wahre Schlüssel zum Normalgewicht liegt in einer harmonischen Lebensführung. Alexa Iwan hilft dabei, sich Schritt für Schritt ausgewogener zu ernähren und ein besseres Körpergefühl zu entwickeln. Denn jede Frau kann schlanker werden. Ohne zu hungern!

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 187

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Jede Frau kann schlanker werden“

Lalelu – 19.02.2017
Das beste Buch zum Thema Ernährung das ich bisher gelesen habe. Es enthält die reine Wahrheit ohne Schnickschnack. Und endlich mal von einer nicht amerikanischen Autorin, die ohne Übertreibungen schreibt.

Gabriele – 31.01.2017
nett geschrieben, aber etwas langatmig

Neleliest – 27.01.2017
Oberflächlich, oberlehrerhaft und weit weg von neueren Erkenntnissen der Wissenschaft, wie Übergewicht entsteht und sich erhält. Der Jojo-Effekt lässt übrigens auch noch grüßen, einfach schlecht!

Mosi – 26.01.2014
Wirklich nichts neues.

rike8339 – 28.12.2013
Meiner Meinung nach nichts neues. Allgemeinbekanntes über gesunde Ernährung wird als "Iwan" - Konzept verkauft. Wenn man abnehmen will, muss man eben doch auf seine Ernährung achten. Wenn man das sowieso beruflich tut und laut eigenen Angaben einer schlechter Futterverwerter mit schlanker Figur ist, dann erscheint das Konzept insgesamt etwas unglaubwürdig, vor allem wenn das jede Frau mit jeder Statur angeblich können muss. Hab nach 2/3 des Buches aufgegeben zu Lesen, finde andere Ratgeber erheblich hilfreicher, die ebenfalls eine gesunde Ernährung mit Achtsamkeit für sich selbst ohne Einseitigkeit beschreiben.

evy24 – 14.12.2013
Ausgesprochen interessant, habe viele gute Aspekte gefunden,die sich auch Umsätzen lasse, vor allem für mich selber und meiner Familie.

Jennifer Uitz – 12.09.2013
Endlich ein Buch, dass Lust auf gesunde und ausgewogene Ernährung macht. Sind wir doch ehrlich: Diäten bringen wirklich nichts - so könnte es aber klappen...

"Anonymous" – 02.09.2013
Ein weiteres oberflächliches Buch auf dem lukrativen Markt der Schlank-Bücher. Der hohe Zuckergehalt von Obst wird z.B. fast komplett ignoriert, ebenso die Kantine. Wann schreibt mal jemand ein Buch, dessen Rezepte nicht den Besitz von Brotback- oder Eismaschinen, die räumliche Nähe zum Asia-Laden und besonders gut sortierten Bio-Laden voraussetzen?

Stephanie E. – 14.08.2013
Ich habe schon sehr viele Bücher über das Abnehmen gelesen, aber das ist eins der Besten. Ohne erhobenen Zeigefinger gibt's gute Tipps und auch einen sehr privaten Einblick in das Leben einer Schlanken. Auch das ein oder andere Rezept habe ich schon nachgekocht und bisher war alles köstlich. So macht abnehmen Spaß.

Lorraine – 11.08.2013
Super geschrieben, nicht lehrmeisterhaft! Alexa ist berufstätig, hat Familie mit Kindern, sie weiß also wie der normale Alltag von Frau ist. Vieles weiß man natürlich und trotzdem sollte man(Frau) das Buch lesen, wenn ein paar Pfündchen von den Hüften runter sollen. Danke für die vielen tollen Anregungen!

Ähnliche Titel wie „Jede Frau kann schlanker werden“

Netzsieger testet Skoobe