The Fast Diet - Das Original

5 Tage essen, 2 Tage fasten -

Michael Mosley Mimi Spencer

Diät

122 Bewertungen
4.16393

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „The Fast Diet - Das Original“

Der Megatrend der 5:2-Diäten sorgt in England bereits ordentlich für Wirbel. "The Fast Diet" ist das Buch, das den Hype auslöste - das Original. Das Konzept ist bestechend einfach: Man legt zwei Fastentage in der Woche ein, an denen die Kalorienzufuhr heruntergefahren wird. An den restlichen fünf Tagen isst man ganz normal. Die Ergebnisse sind erstaunlich: Die Kilos purzeln, durch die gesunde Lebensweise wird das Risiko von Diabetes, Herzerkrankungen und Krebs verringert. Eine Diät, wie sie sich jeder wünscht, der abnehmen möchte: simpel, fundiert, effektiv und gesund!

Über Michael Mosley

Dr. Michael Mosley ist Journalist, Produzent und TV-Moderator. Für die BBC und den amerikanischen Discovery Channel kreierte er zahlreiche preisgekrönte Wissenschafts- und Geschichtsdokumentationen. Er wurde von der British Medical Association zum Medical Journalist of the Year ernannt. Mit seiner BBC-Dokumentation "Eat, Fast and Live Longer" schuf er die Grundlage für den Megatrend der 5:2-Diäten.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 120


9 Kommentare zu „The Fast Diet - Das Original“

RR – 30.01.2017

Hammer Buch direkt schon die ersten Kilos nach 3 Wochen schon weg. 5*

Stephanie E. – 17.05.2016

viele Wiederholungen im Buch, aber das Konzept ist klasse. Nach 2 Wochen sind schon die ersten 3kg weg.

– 13.05.2016

Ich mache es jetzt und schon nach einer Woche fühlt man sich einfach besser!

Sandra – 21.03.2016

Das ist ein tolles Buch über ein tolles Konzept, das in jeden Alltag passt!Beginne heute!

Ähnliche Bücher wie „The Fast Diet - Das Original“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe