The Fast Diet - Das Original

5 Tage essen, 2 Tage fasten -

Michael Mosley Mimi Spencer

Diäten

132 Bewertungen
4.17424

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „The Fast Diet - Das Original“

Der Megatrend der 5:2-Diäten sorgt in England bereits ordentlich für Wirbel. "The Fast Diet" ist das Buch, das den Hype auslöste - das Original. Das Konzept ist bestechend einfach: Man legt zwei Fastentage in der Woche ein, an denen die Kalorienzufuhr heruntergefahren wird. An den restlichen fünf Tagen isst man ganz normal. Die Ergebnisse sind erstaunlich: Die Kilos purzeln, durch die gesunde Lebensweise wird das Risiko von Diabetes, Herzerkrankungen und Krebs verringert. Eine Diät, wie sie sich jeder wünscht, der abnehmen möchte: simpel, fundiert, effektiv und gesund!

Über Michael Mosley

Dr. Michael Mosley ist Journalist, Produzent und TV-Moderator. Für die BBC und den amerikanischen Discovery Channel kreierte er zahlreiche preisgekrönte Wissenschafts- und Geschichtsdokumentationen. Er wurde von der British Medical Association zum Medical Journalist of the Year ernannt. Mit seiner BBC-Dokumentation "Eat, Fast and Live Longer" schuf er die Grundlage für den Megatrend der 5:2-Diäten.

Mimi Spencer arbeitet als Journalistin und Autorin. Sie schrieb u.a. für "The Observer", "The Times", "The Evening Standard", "Vogue" und "Harper’s Bazaar". Mehr als zehn Jahre lang schrieb sie in ihrer Kolumne in "The Mail on Sunday" über Mode, Lifestyle, Fitness und Ernährung.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 120

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „The Fast Diet - Das Original“

Claudia – 06.06.2014
Klingt alles sehr gut, einen Versuch ist es auf jedenfalls Wert :)

Stephanie E. – 17.05.2016
viele Wiederholungen im Buch, aber das Konzept ist klasse. Nach 2 Wochen sind schon die ersten 3kg weg.

Nina Rudolph – 09.12.2014
Sehr gut erklärt!

Sandra – 21.03.2016
Das ist ein tolles Buch über ein tolles Konzept, das in jeden Alltag passt!Beginne heute!

Steffi Wolter – 09.12.2015
liest sich locker,habe gleich mit angefangen und hoffe auf Erfolge

Ich mache es jetzt und schon nach einer Woche fühlt man sich einfach besser!

Hammer Buch direkt schon die ersten Kilos nach 3 Wochen schon weg. 5*

Hannah – 13.11.2022
Die Methode funktioniert super und ist alltagstauglich. Für mich genau das Richtige, da ich mich nur an 2 Tagen einschränken muss.

Ähnliche Titel wie „The Fast Diet - Das Original“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen