Goodbye Zucker

Zuckerfrei glücklich in 8 Wochen - Mit 108 Rezepten

Sarah Wilson

Ohne Zucker - leicht gemacht Ernährung

111 Bewertungen
2.83784

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Goodbye Zucker“

Jeder kennt ihn, diesen Heißhunger auf Süßes: ruckzuck ist statt einem Stückchen Schokolade gleich die ganze Tafel weg. Wie man sich vom Zucker und seinen Tücken befreien kann, verrät uns die Australierin Sarah Wilson mit ihrem einfachen 8-Wochen-Entzuckerungsprogramm. Auf dieses Buch haben viele gewartet, denn die trendigen Rezeptideen mit vielen süßen Alternativen stehen ganz unter dem Motto: Naschen erlaubt – – aber gesund und mit Spaß!

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 111

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Goodbye Zucker“

Philipp Breithaupt – 03.01.2017
Leider muss man einen Stern geben. Nur Plattitüden, durch eine Unmenge an Bilderchen auf das 20 -fache aufgebläht, meiner Ansicht nach vollkommen verschwendete Zeit

berlin rocks – 20.08.2016
Informativ und praxisnah - ein Genuss.

MillyVanilly – 21.07.2016
Hilfreiche Tipps gegen Heißhunger auf Süßes. Leckere Rezepte!

Jessi – 05.07.2021
Einen Stern ziehe ich ab, weil die wissenschaftlichen Erklärungen ohne Quellenangaben sind. Das finde ich unseriös. Der lockere Schreibstil schafft es zu motivieren. Ich werde allerdings nicht jedes Obst von meinem Speiseplan verbannen, das einen hohen Fruktoseanteil hat. Das gibt es halt jetzt nur nicht mehr so oft. Ich mache das jetzt erst seit einer Woche, aber ich bin jetzt schon wirklich wacher und nicht mehr so aufgebläht und dauerhungrig. Bei den Rezepten möchte ich erwähnen, dass kein Veganer glücklich wird! Es handelt sich eher um LCHF-Rezepte, wobei die Autorin Brot und Co nicht verteufelt, sie selber kann es nur nicht essen.

Ähnliche Titel wie „Goodbye Zucker“

Netzsieger testet Skoobe