Die neue Diät

Fit und schlank durch Metabolic Power

Ulrich Strunz

Diät

42 Bewertungen
3.7857

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die neue Diät“

Für immer schlank und fit – lassen Sie die Enzyme für sich arbeiten

Schlank werden heißt Fett verbrennen. Das ist anstrengend und dauert. Jetzt geht es viel leichter und schneller. Dank der Hilfe von Enzymen, welche die Fettverbrennung tatkräftig unterstützen und mächtig beschleunigen. Damit dieser Prozess in Gang kommt und bleibt, müssen die Enzyme im Körper geweckt, aktiviert, vermehrt und auch trainiert werden. Wie das gelingt, zeigt Bestsellerautor Dr. Ulrich Strunz: durch angepasste Ernährung, spezielles Ausdauer-Krafttraining und ein abgestimmtes Mentalprogramm.

Über Ulrich Strunz

Dr. med. Ulrich Strunz ist praktizierender Internist, Molekularmediziner und Gastroenterologe. Schwerpunkt seiner ärztlichen und publizistischen Tätigkeit ist die präventive Medizin. In Vorträgen, Seminaren und TV-Auftritten begeisterte er viele Jahre lang Zehntausende von Menschen – und führte sie in ein neues, gesundes Leben.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2008

Druckseiten:

ca. 187


2 Kommentare zu „Die neue Diät“

Özge Duran – 28.11.2014

Super Buch, sehr schön erklärt. Ich wollte genau so ein Buch lesen. Er vermittelt sehr wichtige Infos und Tips. Unbedingt lesen!

Cliffe – 05.08.2012

Einseitig betrachtet

Plus Punkt: er schreibt sehr motivierend. Dagegen sein erhobener Zeigefinger den er breit lächelnd über das ganze Buch hinweg hebt ist anstrengend und nervt.Er schreibt ausschliesslich PRO Eiweiß, aber erwähnt nie auch nur einen Nachteil und Büsst somit Glaubwürdigkeit ein.

Ähnliche Bücher wie „Die neue Diät“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe