Schnell, einfach, ehrlich!

Unkompliziert kochen in 30 Minuten

Christian Henze

Empfehlungen Themenküche Köche & Kochshows

54 Bewertungen
3.87037

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schnell, einfach, ehrlich!“

Christian Henzes neues Buch ist der ideale Begleiter für alle aktiven Menschen, die ganz nach dem Motto „Wenig Zeit, wenig Zutaten, aber viel Geschmack!“ kochen und genießen wollen. Unverfälscht, unkompliziert, aber kompromisslos gut schmecken die Gerichte, die der Starkoch in maximal 30 Minuten auf den Tisch zaubert. Und gekocht wird mit wenigen Zutaten, die wirklich jeder zu Hause hat oder die überall zu bekommen sind – ohne Chichi, extrem einfach, aber unverschämt lecker! So geht Kochen!

Über Christian Henze

Christian Henze, Jahrgang 1968 und ausgezeichnet mit einem Michelin-Stern, ist bekannt geworden durch Auftritte in TV-Kochsendungen wie „Kerners Köche“ (ZDF) oder „Promi-Kocharena“ (VOX). Aktuell ist er immer freitags auf MDR im Kochblock „iss' was“ im Rahmen der Sendung „Hier ab vier“ zu sehen. 2009 wurde Henze, der in Kempten eine große Kochschule betreibt, mit dem „Starcookers Gourmet Award“ ausgezeichnet – dem größten Publikumspreis für den beliebtesten Spitzenkoch im deutschsprachigen Raum. Ebenfalls 2009 wurde seine Kochschule im bayerischen Kempten von der Euro-Toques-Stiftung mit dem „Cooking Together Award“ ausgezeichnet, der jedes Jahr die besten Kochschulen ehrt.


Verlag:

Südwest Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 56

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Schnell, einfach, ehrlich!“

elrosu – 30.03.2017
Ein prima Kochbuch! Sehr empfehlenswert für noch nicht so erfahrene "Köche", da die Rezepte einfach, mit wenigen Zutaten , trotzdem sehr raffiniert zuzubereiten sind!!

Dagmar Hannebaue – 17.03.2014
gut und schnell

Sabine Böhme – 03.12.2019
Leider keine Fotos zu jedem Gericht.

Ähnliche Titel wie „Schnell, einfach, ehrlich!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen