Alles in Butter

Rezepte zum Glücklichsein

Horst Lichter Steinmeier

Kochen

54 Bewertungen
4.12963

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alles in Butter“

Der Koch, der sein Herz auf der Zunge trägt

Jetzt ist es so weit – das wahre Horst-Lichter-Kochbuch kommt! Kaum ein Koch ist im deutschen Fernsehen in den letzten Jahren so populär geworden wie Horst Lichter. Ob als Gastkoch oder als Moderator – der Mann mit dem Bart hat die rheinische Frohnatur in unsere Küchen gebracht. Wo Lichter kocht, wird gelacht.

Sein Geheimnis sind sein Humor und seine Leidenschaft für Deftiges: Lange hat kein Spitzenkoch so offen von Butter und Sahne geschwärmt und Hausmannskost sowie vergessene Klassiker der deutschen Küche auf unsere Teller zurückgeholt. »Der Horst kann viel mehr, als er uns manchmal zeigt, der weiß genau, wie man auf höchstem Niveau kocht!« sagt über ihn kein geringerer als Sternekoch Alfons Schuhbeck.

Alles in Butter ist ein wundervolles Kochbuch und mehr als das: In Kapiteln wie »Aus dem Nähkästchen«, »Klassiker einmal anders« oder »Was ich heimlich von Johann Lafer gelernt habe« serviert Horst Lichter skurrile Storys aus seinem Leben, Sprüche zum Schmunzeln, Hintergründiges über Zutaten und Zubereitung, Tipps und Tricks.

• Das wahre Horst-Lichter-Kochbuch mit vielen neuen Rezepten und exklusiven Fotos

• Klassiker, mal ganz anders und zwar so, dass man sie wirklich nachkochen kann und keine Tellermalerei!

• … das wird so sein wie ich, wie man mich kennt: mit Anekdötchen, mit Geschichten und mit Blödsinn!

• Tausend tolle Geheimnisse aus der Welt der Küche


Verlag:

Mosaik

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 81

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Alles in Butter“

Waltraud – 26.05.2014
Das nenne ich mal ein Kochbuch erster Güte !!! Echt klasse ! Rezepte, die einem schon beim Lesen das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen ! So richtig schöne, altbekannte Hausmannskost !!! Guten Appetit !!!

Ähnliche Titel wie „Alles in Butter“

Netzsieger testet Skoobe