Das Berghotel - Folge 134

Der Traum vom fernen Märchenprinz

 

Serie

Das Berghotel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Das Berghotel - Folge 134“

Wo steckt Lisa nur schon wieder? Hedi Kastler bekommt noch graue Haare! Ihre Aushilfe soll sie eigentlich entlasten, aber stattdessen ist sie wieder einmal nicht aufzufinden. Schließlich stöbert die Hotelchefin das verträumte Madel in der Wäschekammer auf: ganz versunken in einen Liebesroman. Wie so oft hat Lisa völlig die Zeit vergessen.
Lisas Freund sieht ihre Träumereien mit Besorgnis. Tino ist Schäfer und besitzt keine Reichtümer, nur ein gutes Herz. Doch das scheint der jungen Frau nicht genug zu sein. Sie träumt von einem Mann, der ihr alles bieten kann: weite Reisen, schöne Kleider und kostbaren Schmuck. Einmal nur möchte sie all das erleben, was sie in ihren Geschichten liest.
Da kommt ein neuer Gast ins Berghotel. Seine elegante Garderobe, seine Weltgewandtheit und sein Auftreten bleiben nicht ohne Wirkung auf Lisa. Dieser Mann ist die Verkörperung all ihrer Träume. Schnell ist Tino vergessen. Lisa hat nur noch Augen für den attraktiven Clemens und schlägt alle Warnungen in den Wind ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 74


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Das Berghotel - Folge 134“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe