Das Berghotel 213 - Heimatroman

Nur ein einziger Kuss

Serie 

Serie

Verena Kufsteiner

Das Berghotel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Berghotel 213 - Heimatroman“

Konstantin arbeitet auf dem Gestüt des Barons von Brauneck als Reitlehrer. Schon seit Jahren reden ihm seine Freunde zu, er soll endlich sesshaft werden, doch bisher konnte ihn kein Madel auf Dauer reizen. Da begegnet er auf einem Frühlingsfest in St. Christoph der schönen Elisa. Konstantin trifft es wie der Blitz, er ist sofort Feuer und Flamme für die Fremde. Beim gemeinsamen Tanz kommt es zu einem leidenschaftlichen Kuss. Von da an ist Konstantin Elisa mit Haut und Haar verfallen. Doch die macht es ihm nicht leicht.

Als er aber hartnäckig bleibt und ihr den Hof macht, stellt sie ihm drei Aufgaben, die er erfüllen muss - erst dann geht sie mit ihm zu einem offiziellen Rendezvous. Konstantin fühlt sich nun erst recht angespornt und lässt sich auf das Spiel ein. Doch er hat wohl zu hoch gepokert, als er bei der dritten Aufgabe, die gefährliche Felswand ohne Ausrüstung hinaufzukraxeln, abstürzt ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 72

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Das Berghotel 213 - Heimatroman“

Netzsieger testet Skoobe