Das Berghotel 209 - Heimatroman

Bittere Wahrheit

Serie 

Serie

Verena Kufsteiner

Das Berghotel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Berghotel 209 - Heimatroman“

Bittere Wahrheit

Ist ihre Liebe längst verloren?

Als ihre geliebte Schwester bei einem Autounfall stirbt, steckt Lisbeth gerade mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. Es reißt ihr den Boden unter den Füßen weg! Sie fällt in ein tiefes Loch, hat sie doch sonst keine Angehörigen mehr. Einzig ihr Verlobter Thorben ist ihr in dieser schweren Zeit eine große Stütze.
Die junge Frau versucht, sich mit den Vorbereitungen des Festes im Berghotel abzulenken. Doch es gelingt nicht. Immer wieder sehnt sie sich nach dem guten Rat ihrer Schwester. Um ihr nah zu sein, kehrt Lisbeth so oft es geht zurück in Veronikas Zimmer.
Auch an diesem Nachmittag sitzt sie auf dem Bett ihrer Schwester. Gedankenverloren blättert sie in Veronikas Kalender, als ihr folgender Eintrag ins Auge springt, datiert auf den Tag des tragischen Unfalls: Katharina!!! Thorben?! Innsbruck! Wahrheit herausfinden!
Lisbeth wird mit einem Mal schwindelig. Was hat das zu bedeuten?

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 70

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Das Berghotel 209 - Heimatroman“

Netzsieger testet Skoobe