Das Berghotel 178 - Heimatroman

Das vergiftete Herz

Verena Kufsteiner

Das Berghotel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Berghotel 178 - Heimatroman“

Das vergiftete Herz - Packender Heimatroman um die Eifersucht der schönen Hanna

Hannas Elternhaus ist mit Schimmelpilzen verseucht. Sie müssen für Wochen ausziehen und das kleine Gehöft professionell reinigen lassen. Hedi und Andi Kastler nehmen Hannas Familie im Berghotel auf, schließlich hilft man sich doch unter Freunden.
Währenddessen treffen dort auch die Münchner Urlauber Florian und Rose ein. Der junge Mann will seine Freundin schon länger vom Heiraten überzeugen, doch die hält ihn hin. Florian ist frustriert und greift zu härteren Bandagen: Er hat sich vorgenommen, seine Rose eifersüchtig zu machen, dann wird sie schon sehen, was sie an ihm hat.

Die reizende Hanna kommt ihm da gerade recht. Er flirtet mit ihr auf Teufel komm raus und verdreht ihr den Kopf. Noch ahnt sie nicht, dass sie für Florian nur Mittel zum Zweck ist. Der versichert ihr glaubhaft, dass seine Beziehung mit Rose am Ende ist. Hanna blendet alles aus und glaubt seinen Liebesschwüren. Aber die Eifersucht auf Rose frisst das Madel schier auf, bis die Situation eskaliert ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 71

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Berghotel 178 - Heimatroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen