Das Herz des Piraten - Das Lied der Liebe: Band 2

 

Serie

Historische Romantik

6 Bewertungen
4.5

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Das Herz des Piraten - Das Lied der Liebe: Band 2“

Sie glaubte, nichts könnte sie trennen … Der historische Liebesroman „Das Herz des Piraten“ von Valerie Sherwood jetzt als eBook bei dotbooks.

Gemeinsam haben sie wilde Abenteuer bestanden, nun jedoch wollen die junge, wilde Carolina und ihr Geliebter, der Piratenkapitän Kells, ein ehrenhaftes Leben beginnen. Aber am Horizont ihres Liebesglücks tauchen dunkle Wolken auf, als ein Betrüger unter Kells Flagge auf einen blutigen Beutezug geht und englische Schiffe überfällt. Erneut müssen sich die Liebenden trennen – ein letztes Mal, bevor sie für immer vereint sein werden, da ist sich Carolina sicher … doch das Schicksal hat ganz andere Pläne.

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Das Herz des Piraten“ von Valerie Sherwood – die perfekte Romanze für Fans von Patricia Grasso, Susan King und May McGoldrick. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Valerie Sherwood

Valerie Sherwood ist das Pseudonym, unter dem die US-amerikanische Autorin Jeanne Hines preisgekrönte historische Liebesromane veröffentlicht. Zuvor arbeitete sie als Journalistin und Illustratorin.

Bei dotbooks veröffentlicht sie:
„Das Verlangen des Piraten“
„Das Herz des Piraten“
„Die Braut des Piraten“


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 425


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Das Herz des Piraten - Das Lied der Liebe: Band 2“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe