Die schottische Braut

Roman

Kinley MacGregor

Historische Liebesromane 16. - 18. Jahrhundert

306 Bewertungen
4.53595

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die schottische Braut“

Um ihren Clan zu retten, ist die junge Schottin Caledonia MacNeely bereit, alles zu tun. Auch wenn das bedeutet, einen Fremden zu heiraten, dessen Vergangenheit ebenso Geheimnis umwoben ist wie sein Ruf schlecht. »Sin« MacAllister ist ein Mann, den viele fürchten. Zu Recht, denn seitdem ihn seine Familie verstieß, ist der eiskalte Lord nichts und niemandem mehr verpflichtet – nur seinem König. Und wegen dieses Königs hat Sin MacAllister jetzt ganz gegen seinen Willen eine dickköpfige schottische Braut, die ihm anscheinend an Temperament in nichts nachsteht ...

Über Kinley MacGregor

Kinley MacGregor ist das Pseudonym der bekannten amerikanischen Autorin Sherrilyn Kenyon. Die Romane ihrer wild-romantischen Highland-Saga treten regelmäßig einen Triumphzug auf die Spitzenplätze der New-York-Times-Bestsellerliste an. Kinley MacGregor lebt in der Nähe von Nashville, Tennessee, mit ihrem Mann und ihren drei Söhnen.
Weitere Romane von Kinley MacGregor sind bei Blanvalet bereits in Vorbereitung.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 292

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Die schottische Braut“

Leylah – 28.08.2012
Geht so Etwas übertrieben und teilweise zu kitschig für meinen Geschmack. Zum Zeitvertreib ok.

Ennilyn – 20.12.2011
Typisch, Sherrilyn Kenyon Zumindest zu Anfang entspricht dieser Roman den sonstigen Büchern, die man von Sherrilyn Kenyon kennt, denn sie verbirgt sich hinter diesem Pseudonym. Mann und Frau begegnen sich und sind sofort Feuer und Flamme für einander, können kaum die Finger von einander lassen. Jede Menge unterdrückte Leidenschaft. Die Entwicklung der Geschichte fand ich jedoch sehr schön und alle Charaktere -von Sin und Callie über Simon und Jamie bis zu Sin's Brüdern- sind durchweg sympathisch. Ein schönes, kurzweiliges Buch.

Ein Liebesroman.. .. Wie man ihn dich wünscht.. Es dauert nicht ewig bis sich die Liebe zeigt, dafür muss sie sich beweisen und wird auf harte Proben gestellt.. Dazu liebenswerte und interessante Charaktere.. Insgesamt gut gelungen meiner Meinung nach

schocki03 – 08.07.2012
Hach Klasse geschrieben und einfach nur toll umgesetzt.

Aye 😍, es war alles dabei was gute Belletristik ausmacht! Wirklich gut, rührend, lustig,traurig, romanisch … von mir alle ⭐️👍🏻😉

Sisaline – 13.11.2013
Traurig, romantisch,schön. Lesenswert

Sehr gut geschrieben... Immer spannend und die Geschichte des Sin hat mir sehr gut gefallen.

Ein romantisches Lesevergnügen und sehr emotional.

Wiani55 – 07.06.2023
😍 Ein sehr sehr schönes gefühlvolles Buch, das man öfter lesen kann. Verdient mehr als 5 Sterne 👍🤩🥰😘

shorty – 27.11.2015
Ein gute Laune Buch

Ähnliche Titel wie „Die schottische Braut“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen